#36 Native Advertising für Onlineshops: Abseits von Facebook und Google Adwords für mehr Umsatz
13 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Native Advertising für Onlineshops: Abseits von Facebook und
Google Adwords für mehr Umsatz
In dieser Episode geht es um die Möglichkeiten von Native
Advertising für Onlineshops, um mehr Umsatz zu generieren. Wir
sprechen über die Alternative zu den bekannten Werbekanälen wie
Facebook und Google Adwords und wie man Native Advertising
erfolgreich in den Online-Marketing-Mix integrieren kann. Wir
geben Tipps und Tricks, wie man Native Ads gestaltet und welche
Plattformen für das eigene Onlineshop-Geschäft am besten geeignet
sind. Zudem diskutieren wir die Vor- und Nachteile von Native
Advertising und wann es sinnvoll ist, diese Werbeform
einzusetzen. Hören Sie rein und erfahren Sie, wie Sie mit Native
Advertising für Ihren Onlineshop mehr Umsatz generieren können.
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 1 Jahr
21 Minuten
vor 1 Jahr
18 Minuten
vor 1 Jahr
18 Minuten
vor 1 Jahr
Kommentare (0)