Was du über unzufriedene Kunden wissen solltest
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Unzufriedene Kunden?
Offiziell hat die natürlich keiner und ganz viele fürchten sich
auch davor, welche zu bekommen.
Da werden verschiedenste Strategien aufgefahren, um diesen
unzufriedenen Kunden aus dem Weg zu gehen, sie von vornherein zu
vermeiden (durch hoch komplexe Auswahlverfahren,
Bewerbungsprozedere etc.) und versucht, es allen irgendwie recht
zu machen.
Dabei sind unzufriedene Kunden gar nicht so
schlecht.
Ja, richtig gehört. Wir erzählen dir heute, warum unzufriedene
Kunden einfach dazugehören und du dich nicht vor ihnen fürchten
musst.
Wir erzählen dir, welche unzufriedenen Kunden wir schon hatten
und wie sich deren Unzufriedenheit im Laufe der Zeit gewandelt
hat und wie einige unserer unzufriedensten, am lautesten
schimpfenden Kunden sogar wieder zu uns zurückgekommen sind,
reumütig und um viele Erkenntnisse reicher...
Eines muss dir klar sein: Je mehr du deine Klienten in den Erfolg
bringen kannst, je besser du coachst und je effektiver du
Blockaden und Stories sprengen kannst, desto mehr wird man dich
auch mal nicht leiden können...
Wachstum ist oft unangenehm. Kein Wunder also, dass du als
Herausforderer bei dem ein oder anderen mal "dran glauben musst".
Höre dir unbedingt diese Folge an, nicht nur in Bezug auf Kunden
sind unsere Learnings Gold wert. Sie lassen sich auch auf "ganz
normale Beziehungen" übertragen...
Wir freuen uns auf dich!
...
Wenn du ein Strategiegespräch mit uns vereinbaren möchtest, dann
suche dir hier einen Termin aus:
https://fortune-family.info/consultation ️
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 6 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
22 Minuten
vor 1 Monat
29 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)