95. Du sollst nicht lügen
Du sollst nicht lügen fühlt sich an, wie eines der zehn Gebote und
ist eins der wichtigen Kommunikationsprinzipien, denen Du als
Startup d.h. als junges Unternehmen und Unternehmerinnen folgen
solltest. Die Lüge ist überall präsent und die Basis...
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Du sollst nicht lügen fühlt sich an, wie eines der zehn Gebote und
ist eins der wichtigen Kommunikationsprinzipien, denen Du als
Startup d.h. als junges Unternehmen und Unternehmerinnen folgen
solltest. Die Lüge ist überall präsent und die Basis der Lüge ist
eigentlich Betrug oder Unwissen. Es ist etwas, das verheimlicht
werden soll. Doch mein Weg ist eher der Ehrlichkeit in der
Kommunikation einen festen Platz zu geben. Wie man manipuliert und
betrügt, vermittle ich nicht, da es nicht zu meinen Überzeugungen
passt. Von Annett Oeding lernst Du pro Folge sofort anwendbaren
Tipps aus 25 Jahren Erfahrung in der Unternehmenskommunikation. So
wird Deine Startup Kommunikation zum Erfolgsfaktor. Los geht's!
Mehr Infos zum Onlinekurs: Mein perfekter Satz Folge
mir: Insta: @pimpmystartup.de FB: @pimpmystartup.de Linkedin:
PIMP MY STARTUP
ist eins der wichtigen Kommunikationsprinzipien, denen Du als
Startup d.h. als junges Unternehmen und Unternehmerinnen folgen
solltest. Die Lüge ist überall präsent und die Basis der Lüge ist
eigentlich Betrug oder Unwissen. Es ist etwas, das verheimlicht
werden soll. Doch mein Weg ist eher der Ehrlichkeit in der
Kommunikation einen festen Platz zu geben. Wie man manipuliert und
betrügt, vermittle ich nicht, da es nicht zu meinen Überzeugungen
passt. Von Annett Oeding lernst Du pro Folge sofort anwendbaren
Tipps aus 25 Jahren Erfahrung in der Unternehmenskommunikation. So
wird Deine Startup Kommunikation zum Erfolgsfaktor. Los geht's!
Mehr Infos zum Onlinekurs: Mein perfekter Satz Folge
mir: Insta: @pimpmystartup.de FB: @pimpmystartup.de Linkedin:
PIMP MY STARTUP
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 3 Jahren
12 Minuten
vor 3 Jahren
12 Minuten
vor 3 Jahren
9 Minuten
vor 3 Jahren
12 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)