141 - Sheroes - Netzwerktreffen für Frauen | MemoLife | Marketing aus dem Handwerk - Reportage aus Mittelhessen
Anna ist unterwegs: Sie besucht das Event "Sheroes" und die
"MemoLife"
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Braucht es ein Frauennetzwerk speziell für Unternehmerinnen? Was
macht Sheroes aus? Wie werden Frauen konkret unterstützt? Anna hat
das Event im Marburger Software Center für uns besucht und mit den
Initatorinnen von Sheroes gesprochen. Wenn Ihr selbst mal dabei
sein wollt, schaut einfach bei der IHK Kassel-Marburg nach neuen
Terminen. Oder hört unsere monatlich erscheinenden Newsfolgen. Anna
war für uns auch auf die MemoLife unterwegs und hat mit zwei
Handwerksbetrieben gesprochen. Der kleine mittelständische Betrieb
„Küchen Dörr“ aus Stadtallendorf bietet Küchen diverser Hersteller
an. Wie kann man sich als mittelständischer, handwerklicher Betrieb
auf Social Media vermarkten? Lohnt sich das überhaupt? Bei „Rieb
Balkone“ wird auf klassisches Marketing gesetzt: Zeitung, Messe und
Weiterempfehlung statt der großen Präsenz auf Social-Media. Finden
wir sehr spannend. Aber: kann das im Jahr 2024 noch gut gehen?
Moderation: Anna Spieß | Audioproduktion: Clemenz
Korn Ein Podcast der WR56 Kreativagentur (www.wr56.de) in
Marburg. Facebook: https://www.facebook.com/diegelbecouch
Instagram: https://www.instagram.com/diegelbecouch
YouTube: https://www.youtube.com/@diegelbecouch Mehr aus dem
Werkraum56? Erhalten Sie die neuesten Hörspiele, Videos und Podcast
sowie Zugang zu exklusiven Netzwerk-Events. Email eintragen und ab
gehts: https://wr56.de/newsletter
macht Sheroes aus? Wie werden Frauen konkret unterstützt? Anna hat
das Event im Marburger Software Center für uns besucht und mit den
Initatorinnen von Sheroes gesprochen. Wenn Ihr selbst mal dabei
sein wollt, schaut einfach bei der IHK Kassel-Marburg nach neuen
Terminen. Oder hört unsere monatlich erscheinenden Newsfolgen. Anna
war für uns auch auf die MemoLife unterwegs und hat mit zwei
Handwerksbetrieben gesprochen. Der kleine mittelständische Betrieb
„Küchen Dörr“ aus Stadtallendorf bietet Küchen diverser Hersteller
an. Wie kann man sich als mittelständischer, handwerklicher Betrieb
auf Social Media vermarkten? Lohnt sich das überhaupt? Bei „Rieb
Balkone“ wird auf klassisches Marketing gesetzt: Zeitung, Messe und
Weiterempfehlung statt der großen Präsenz auf Social-Media. Finden
wir sehr spannend. Aber: kann das im Jahr 2024 noch gut gehen?
Moderation: Anna Spieß | Audioproduktion: Clemenz
Korn Ein Podcast der WR56 Kreativagentur (www.wr56.de) in
Marburg. Facebook: https://www.facebook.com/diegelbecouch
Instagram: https://www.instagram.com/diegelbecouch
YouTube: https://www.youtube.com/@diegelbecouch Mehr aus dem
Werkraum56? Erhalten Sie die neuesten Hörspiele, Videos und Podcast
sowie Zugang zu exklusiven Netzwerk-Events. Email eintragen und ab
gehts: https://wr56.de/newsletter
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
5 Minuten
vor 2 Monaten
12 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)