#19 - Positionierung als Königsdisziplin - mit Peter Sawtschenko, führender Experte für Positionierungsstrategien
Ein Gespräch über Alleinstellung und Schatzsuche
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
„Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch
positioniert!“ stellt Peter Sawtschenko, führender Experte für
Positionierungsstrategien fest. In vielen Unternehmen liegen wahre
Schätze verborgen. Da schlummern unentdeckte Produkte, Innovationen
und manchmal echte Weltneuheiten. Das Problem? Unternehmen wissen
das meistens gar nicht. Die Folge sind Potenziale, aus denen nichts
wird und Alleinstellungen, die man nicht erkennt. Mit seinem Ansatz
der Energie-Resonanz-Positionierung hat Peter Sawtschenko mehr als
500 Unternehmen auf den Kopf gestellt. Und filtert so versteckte
Alleinstellungsmerkmale und Potenziale heraus. Wie er das genau
macht, erzählt er Georgiy Michailov, Managing Partner bei Struktur
Management Partner im aktuellen LeaderTalk. Er erklärt, warum es
fast alle deutschen Unternehmen nicht schaffen, ihr wahres
Potenzial zu erkennen und zu nutzen. Dazu gibt es spannende
Einblicke in die Welt echter Kultmarken und er erklärt, warum
manchmal selbst absolute Topmarken vom richtigen Weg abkommen.
positioniert!“ stellt Peter Sawtschenko, führender Experte für
Positionierungsstrategien fest. In vielen Unternehmen liegen wahre
Schätze verborgen. Da schlummern unentdeckte Produkte, Innovationen
und manchmal echte Weltneuheiten. Das Problem? Unternehmen wissen
das meistens gar nicht. Die Folge sind Potenziale, aus denen nichts
wird und Alleinstellungen, die man nicht erkennt. Mit seinem Ansatz
der Energie-Resonanz-Positionierung hat Peter Sawtschenko mehr als
500 Unternehmen auf den Kopf gestellt. Und filtert so versteckte
Alleinstellungsmerkmale und Potenziale heraus. Wie er das genau
macht, erzählt er Georgiy Michailov, Managing Partner bei Struktur
Management Partner im aktuellen LeaderTalk. Er erklärt, warum es
fast alle deutschen Unternehmen nicht schaffen, ihr wahres
Potenzial zu erkennen und zu nutzen. Dazu gibt es spannende
Einblicke in die Welt echter Kultmarken und er erklärt, warum
manchmal selbst absolute Topmarken vom richtigen Weg abkommen.
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)