05 Wie gestaltet BRLO das Berliner Hauptstadt-Marketing mit?
Berlin Business Podcast
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der fünften Folge von Berlin Business Podcast zeigt Lukas
Breitenbach, wie vielfältig das Hauptstadt- und Standortmarketing
in Berlin ist. Dafür lässt der Host in dieser Episode den Ball
rollen und das Bier fließen: Zu Gast ist Mitgründerin und
Geschäftsführerin der Craft Beer Marke BRLO Katharina Kurz, die am
Gleisdreieck auch ein eigenes BRLO Brwhouse samt Biergarten
besitzt. Im Juli übernahm die begeisterte Netzwerkerin gemeinsam
mit weiteren fünf Frauen das Fußball Regionalliga Team der Frauen
von Viktoria Berlin, um es in die Bundesliga zu führen. Welche
Rolle bei all ihren Projekten Berlin spielt und warum es sich für
die Berliner Wirtschaft lohnt, Teil des Hauptstadtmarketings zu
sein, das ist Thema dieser Episode. Links: Gast Katharina Kurz bei
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/katharinakurz Craft Beer
BRLO: https://www.brlo.de/ Host Lukas Breitenbach:
[https://www.linkedin.com/in/lukas-breitenbach/](https://www.linkedin.com/in/lukas-breitenbach/)
Gast Myriam Sztayn:
https://www.linkedin.com/in/myriam-sztayn-596191a6
https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Downloads/C-D/dialogplattform-einzelhandel-city-marketing-neu-definiert.pdf%3F__blob%3DpublicationFile%26v%3D9
https://www.berlin.de/rbmskzl/service/neue-marke-berlin/leitbild-berlin-dna/
Weiterführende Links:
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/stadtmarketing-mehr-als-marzipan-1.3175742
https://de.liangdao.ai/news/show/id/25.html
Breitenbach, wie vielfältig das Hauptstadt- und Standortmarketing
in Berlin ist. Dafür lässt der Host in dieser Episode den Ball
rollen und das Bier fließen: Zu Gast ist Mitgründerin und
Geschäftsführerin der Craft Beer Marke BRLO Katharina Kurz, die am
Gleisdreieck auch ein eigenes BRLO Brwhouse samt Biergarten
besitzt. Im Juli übernahm die begeisterte Netzwerkerin gemeinsam
mit weiteren fünf Frauen das Fußball Regionalliga Team der Frauen
von Viktoria Berlin, um es in die Bundesliga zu führen. Welche
Rolle bei all ihren Projekten Berlin spielt und warum es sich für
die Berliner Wirtschaft lohnt, Teil des Hauptstadtmarketings zu
sein, das ist Thema dieser Episode. Links: Gast Katharina Kurz bei
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/katharinakurz Craft Beer
BRLO: https://www.brlo.de/ Host Lukas Breitenbach:
[https://www.linkedin.com/in/lukas-breitenbach/](https://www.linkedin.com/in/lukas-breitenbach/)
Gast Myriam Sztayn:
https://www.linkedin.com/in/myriam-sztayn-596191a6
https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Downloads/C-D/dialogplattform-einzelhandel-city-marketing-neu-definiert.pdf%3F__blob%3DpublicationFile%26v%3D9
https://www.berlin.de/rbmskzl/service/neue-marke-berlin/leitbild-berlin-dna/
Weiterführende Links:
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/stadtmarketing-mehr-als-marzipan-1.3175742
https://de.liangdao.ai/news/show/id/25.html
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 11 Monaten
40 Minuten
vor 1 Jahr
43 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)