Ich habe auf LinkedIn nie die Intention, Kunden zu gewinnen — Margarita Kundert
42 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Ich habe auf LinkedIn nie die Intention, Kunden zu gewinnen.
LinkedIn ist in erster Linie eine Plattform zum Netzwerken. Und
das funktioniert unfassbar gut. Dieses Jahr habe ich 10
ausgewählte Menschen in echt getroffen. Und etliche im Video
Call.
Die daraus resultierenden Impulse haben mich über das Jahr
nachhaltig verändert. Doch keinen wollte ich als Kunden gewinnen.
Was hat das gebrach
Wertvolle Kontakte, Informationen und Kunden. Obwohl ich keine
Kunden gewinnen wollte. Und obwohl ich kaum bis gar nicht pitche,
bekomme ich high-quality Inbound-Anfragen.
So geht Social Media. Wenn du es richtig machst. So läuft das
Spiel und das bestätigt auch Margarita Kundert
Allerdings differenziere ich das normale Netzwerken von
Vertriebsaktivitäten. Dort habe ich tatsächlich die Intention,
Kunden zu gewinnen. Klar, oder?
Wenn du Social Media richtig spielen willst, hör dir diese
Episode (40 Minuten) an.
Was bedeutet Kudakero?
Kudakero (砕けろ) bedeutet “Zersplittere”. Und jede Folge wird deine
Sicht auf ein Thema zersplittern. Diese gedanklichen Scherben
ergeben ein neues Bild, einen neuen Blick auf die Themen. Das ist
das Ziel von mir und meinen Gästen.
Wer ist Max Schöbel?
Max ist Copywriter, Content-Entwickler und Berater. Er bringt
komplexe Themen überzeugend und einfach auf den Punkt. Er bricht
Regeln und sorgt dafür, dass du sichtbar wirst – sogar
unübersehbar. 5 Jahre Erfahrung in mehreren Online-Marketing
Disziplinen und 3 Jahre Psychologie zeichnen ihn aus. Er versteht
Trends und menschliche Verhaltensweisen, wodurch er Menschen
bewegt und gezielte Handlungen verursacht.
Max kontaktieren:
https://www.maxschoebel.com
https://www.linkedin.com/in/max-schoebel
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