97% aller Anbieter erreichen nie einen Premium Status — Max Schöbel und Klaus Tarrach

97% aller Anbieter erreichen nie einen Premium Status — Max Schöbel und Klaus Tarrach

19 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Viele wollen Premium Dienstleister sein. Die wenigstens werden es
je schaffen. Und das hat ganz einfach Gründe. Einer davon bist du
selbst.


Wenn du Premium nicht lebst, dann kannst du Premium nicht
verkörpern und damit auch nicht sein. Das merkt man dir auf 10
Meter sofort an.


Regenjacke, Instant-Kaffee und 2. Klasse in der Bahn sind nicht
Premium. Lederhandschuhe, A5 Wagyū Menü und S-Klasse eben schon.


Das Verkörpern von Premium ist das absolut Mindeste, was du tun
musst, um Premium Dienstleister zu sein. Deal with it.


Doch es gibt noch weitere, essenzielle Voraussetzungen. Klaus ist
ehemaliger CEO und hat 300 Mio. EUR Umsatz, von Marktführenden
Unternehmen, verantwortet.


Und neben deiner Außendarstellung nennt er dir 3 weitere
Voraussetzungen, die du unbedingt erfüllen musst, um Premium
Dienstleister zu sein. Und auch, warum das fast keiner schafft.





Was bedeutet Kudakero?


Kudakero (砕けろ) bedeutet “Zersplittere”. Und jede Folge wird deine
Sicht auf ein Thema zersplittern. Diese gedanklichen Scherben
ergeben ein neues Bild, einen neuen Blick auf die Themen. Das ist
das Ziel von mir und meinen Gästen.





Wer ist Max Schöbel?


Max ist Copywriter, Content-Entwickler und Berater. Er bringt
komplexe Themen überzeugend und einfach auf den Punkt. Er bricht
Regeln und sorgt dafür, dass du sichtbar wirst – sogar
unübersehbar. 5 Jahre Erfahrung in mehreren Online-Marketing
Disziplinen und 3 Jahre Psychologie zeichnen ihn aus. Er versteht
Trends und menschliche Verhaltensweisen, wodurch er Menschen
bewegt und gezielte Handlungen verursacht.





Max kontaktieren:


https://www.maxschoebel.com


https://www.linkedin.com/in/max-schoebel





Wer ist Klaus Tarrach?


Klaus Leidenschaft ist es, marktführender Positionierungen für
mittelständische Unternehmen zu erreichen. Er sorgt dafür, dass
du mit einem klaren USP aus der Masse der Wettbewerber
herausragst, für deine Kunden relevant wirst und profitables
Wachstum generierst. Diese Best Practices meiner Manufaktur hat
er über einen Zeitraum von 25 Jahren perfektioniert. Als
Geschäftsführer einer mittelständischen Unternehmensgruppe (100
Mio. EUR Umsatz) hat er diese Best-Practices angewandt, um es aus
einer kritischen Situation, in 24 Monaten, zum Marktführer zu
machen.





Klaus kontaktieren:


https://klaus-tarrach.com


https://www.linkedin.com/in/klaus-tarrach

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: