So verkürzt du mit Content Marketing deine Sales-Cycle um bis zu 50% — Max Schöbel und Klaus Tarrach
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Jeder will sie verkürzen: Sales-Cycle. Gerade im B2B können sie
Wochen oder Monate beanspruchen. Hier eine Rückfrage, da eine
Unklarheit – es ist lästig.
Deshalb will jedes Unternehmen seine Sales-Cycle verkürzen. Das
ist gut für deinen Vertrieb, für einen Cashflow und für deinen
Umsatz.
Exzellentes Content Marketing ist eine hervorragende Methode, um
deine Sales-Cycle zu reduzieren und damit auch deine
Betriebskosten um bis zu 50% zu senken.
Denn 60% einer Kaufentscheidung finden statt, bevor es zum ersten
Termin kommt. Und da dein Content 365 Tage im Jahr für dich
arbeitet, sollte dieser dafür sorgen, dass du diese 60% erfüllst.
Es ist einfach relevanten Content zu erstellen – wenn man weiß
wie. Und genau darüber spreche ich heute mit Klaus.
Was bedeutet Kudakero?
Kudakero (砕けろ) bedeutet “Zersplittere”. Und jede Folge wird deine
Sicht auf ein Thema zersplittern. Diese gedanklichen Scherben
ergeben ein neues Bild, einen neuen Blick auf die Themen. Das ist
das Ziel von mir und meinen Gästen.
Wer ist Max Schöbel?
Max ist Copywriter, Content-Entwickler und Berater. Er bringt
komplexe Themen überzeugend und einfach auf den Punkt. Er bricht
Regeln und sorgt dafür, dass du sichtbar wirst – sogar
unübersehbar. 5 Jahre Erfahrung in mehreren Online-Marketing
Disziplinen und 3 Jahre Psychologie zeichnen ihn aus. Er versteht
Trends und menschliche Verhaltensweisen, wodurch er Menschen
bewegt und gezielte Handlungen verursacht.
Max kontaktieren:
https://www.maxschoebel.com
https://www.linkedin.com/in/max-schoebel
Wer ist Klaus Tarrach?
Klaus Leidenschaft ist es, marktführender Positionierungen für
mittelständische Unternehmen zu erreichen. Er sorgt dafür, dass
du mit einem klaren USP aus der Masse der Wettbewerber
herausragst, für deine Kunden relevant wirst und profitables
Wachstum generierst. Diese Best Practices meiner Manufaktur hat
er über einen Zeitraum von 25 Jahren perfektioniert. Als
Geschäftsführer einer mittelständischen Unternehmensgruppe (100
Mio. EUR Umsatz) hat er diese Best-Practices angewandt, um es aus
einer kritischen Situation, in 24 Monaten, zum Marktführer zu
machen.
Klaus kontaktieren:
https://klaus-tarrach.com
https://www.linkedin.com/in/klaus-tarrach
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 1 Woche
11 Minuten
vor 2 Wochen
12 Minuten
vor 3 Wochen
2 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)