69% aller Unternehmen wollen mehr Content veröffentlichen — Max Schöbel und Klaus Tarrach
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
69% aller Unternehmen wollen mehr Content veröffentlichen.
as zeigt eine Statista Studie und die über 30 Gespräche mit
Geschäftsführern in den letzten 14 Tagen.
Besonders wichtig ist den Geschäftsführern die Markenbekanntheit
des Unternehmens. Denn Sichtbarkeit und Reichweite ist die neue
Währung der Aufmerksamkeitsökonomie.
An zweiter Stelle steht die Lead Generierung. 83% der Unternehmen
sehen das als Hauptziel an.
Deshalb sind die Unternehmen bereit, deutlich mehr Budget zu
investieren.
Das bedeutet für dich: Auch dein Unternehmen kann es sich 2024
nicht mehr leisten Content Marketing zu vernachlässigen.
Und es gibt 3 wichtige Kanäle, die du als mittelständische
Unternehmen in 2024 bespielen musst.
Willst du wissen, welche das sind? Dann hör dir diese Episode (18
Minuten) an.
Was bedeutet Kudakero?
Kudakero (砕けろ) bedeutet “Zersplittere”. Und jede Folge wird deine
Sicht auf ein Thema zersplittern. Diese gedanklichen Scherben
ergeben ein neues Bild, einen neuen Blick auf die Themen. Das ist
das Ziel von mir und meinen Gästen.
Wer ist Max Schöbel?
Max ist Copywriter, Content-Entwickler und Berater. Er bringt
komplexe Themen überzeugend und einfach auf den Punkt. Er bricht
Regeln und sorgt dafür, dass du sichtbar wirst – sogar
unübersehbar. 5 Jahre Erfahrung in mehreren Online-Marketing
Disziplinen und 3 Jahre Psychologie zeichnen ihn aus. Er versteht
Trends und menschliche Verhaltensweisen, wodurch er Menschen
bewegt und gezielte Handlungen verursacht.
Max kontaktieren:
https://www.maxschoebel.com
https://www.linkedin.com/in/max-schoebel
Wer ist Klaus Tarrach?
Klaus Leidenschaft ist es, marktführender Positionierungen für
mittelständische Unternehmen zu erreichen. Er sorgt dafür, dass
du mit einem klaren USP aus der Masse der Wettbewerber
herausragst, für deine Kunden relevant wirst und profitables
Wachstum generierst. Diese Best Practices meiner Manufaktur hat
er über einen Zeitraum von 25 Jahren perfektioniert. Als
Geschäftsführer einer mittelständischen Unternehmensgruppe (100
Mio. EUR Umsatz) hat er diese Best-Practices angewandt, um es aus
einer kritischen Situation, in 24 Monaten, zum Marktführer zu
machen.
Klaus kontaktieren:
https://klaus-tarrach.com
https://www.linkedin.com/in/klaus-tarrach
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 1 Woche
11 Minuten
vor 2 Wochen
12 Minuten
vor 3 Wochen
2 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)