#Episode 13: Reporting: Mit Bauchgefühl oder datenbasiert?
mit Sarah Amler von aclipp
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Nach Bauchgefühl oder datenbasiert – wie lässt sich der Erfolg von
#PR-Maßnahmen messen? Diese Frage beantwortet uns Sarah Amler vom
Ingolstädter Softwareunternehmen aclipp. Mit Anja & Lukas
spricht sie ebenfalls darüber, warum die Messbarkeit des Erfolgs
von PR-Aktivitäten immer wichtiger wird, wie sich aussagekräftige
KPIs definieren lassen und wie die Zukunft des Reportings aussehen
kann.
#PR-Maßnahmen messen? Diese Frage beantwortet uns Sarah Amler vom
Ingolstädter Softwareunternehmen aclipp. Mit Anja & Lukas
spricht sie ebenfalls darüber, warum die Messbarkeit des Erfolgs
von PR-Aktivitäten immer wichtiger wird, wie sich aussagekräftige
KPIs definieren lassen und wie die Zukunft des Reportings aussehen
kann.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 1 Jahr
29 Minuten
vor 1 Jahr
31 Minuten
vor 1 Jahr
31 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)