Liebling, ich habe das Internet leergestreamt – Netflix und Co. werden gestärkt aus der Krise hervorgehen und beschenken uns derzeit mit zusätzlichen Angeboten
26 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Prognosen zufolge wird die weltweite Corona-Pandemie den
Streaming-Anbietern um die 45 Millionen neue Abonnenten bringen.
Für Kinos, Theater und Clubs sieht es dagegen düster aus. Aber
auch diese reagieren mit besonderen digitalen Angeboten, die wir
dir hier vorstellen.
Wie sich die Berliner Clublandschaft gegen den Shutdown unter
#unitedwestream vereint, und gemeinsam mit Arte Concerts und
radioeins den größten digitalen Club zu dir nach Hause bringt,
darüber sprechen wir in unserer aktuellen Cliffhanger Folge.
Abschließend bringt unsere Neustarts-Expertin Dobrila drei
aktuelle Tipps mit. Darunter: Ozark (3. Staffel bei Netflix),
Making the Cut (neue Show bei Prime Video), Tales from the Loop
(Staffel 1 bei Prime Video). Happy Streaming!
Für Feedback und Fragen erreichst du uns jederzeit unter
cliffhanger@shelfd.com. Schreib uns zum
Beispiel, wie dir der News-Überblick und unsere
Streaming-Empfehlungen gefallen haben.
️ Wir würden uns auch riesig freuen, wenn du uns abonnierst,
diese Folge teilst, den Cliffhanger Podcast
weiterempfiehlst und top bewertest. Alle weiteren Infos findest
du im Web auf universe.shelfd.com. Individuelle
Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem
Account auf Shelfd.
Inhalt dieser Folge: 00:49 News 1:
Video-on-Demand-Dienste verschenken Teile ihrer Inhalte
04:29 News 2: Kino on Demand zeigt sich solidarisch mit den
Programmkinos
07:14 News 3: Theater und Clubs verlegen ihr Programm ins
Netz
09:08 Streaming-Neustarts von Dobrila (Ozark, Making the Cut,
Tales from the Loop)
Shownotes:
Kino on Demand
Hilf deinem Kino
#UnitedWeStream
Spectyou: Theaterstücke online
Stimmen: Lisa Reimnitz (Moderation),
Dobrila Kontić (Streamingtipps)
Redaktion und Produktion: Arabella
Wintermayr (Schnitt), Tobias Stilz, David Streit
Weitere Episoden
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 17 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 20 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 8 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)