Warum mich LinkedIn aktuell frustriert - Solofolge mit Hendrik
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
LinkedIn frustriert mich, wir müssen reden. In diesem Video
spreche ich Klartext. Der Hype um gekaufte Follower auf LinkedIn
ist alles andere als neu, und doch scheint die plötzliche
Empörung darüber groß zu sein.
_______________________________________ Zeit für den nächsten
Wachstumsschritt, aber du weißt nicht genau wie? Allein oder mit
dem Team? Melde dich zu unserem 1-zu-1 Call an und wir finden das
mit dir raus: https://www.unlock-growth.com/anmeldung/
_______________________________________ Was erwartet dich in
dieser Folge? Es geht darum, wie LinkedIn's Algorithmus
authentischen Content ins Abseits drängt und stattdessen Drama
und Clickbait belohnt. Dies führt dazu, dass echte Kreative kaum
Anerkennung finden. Warum bestraft LinkedIn das regelmäßige
Posten und scheint damit direkt gegen uns Content-Creators
vorzugehen? Diese Video ist meine direkte Auseinandersetzung mit
den Schwächen der Plattform und meinem Wunsch nach Verbesserung.
LinkedIn hat unbestreitbares Potenzial, doch es gibt vieles zu
lernen und zu verbessern. Wieso bleiben innovative Features wie
Stories auf der Strecke? Ein kritischer Blick auf das, was
LinkedIn besser machen könnte, und warum ich trotz allem noch
hier bin. Liken, teilen, kommentieren – sei ein Teil unserer
Unlock Growth Community!
Timestamps
00:00-Intro 03:16-Trigger 1 - Der Algorithmus 08:23-Trigger 2 -
gekaufte Follower? 12:44-Outro Folgt uns auch auf: LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/lennarz/
Instagram:
https://www.instagram.com/unlck.growth/
Spotify:
https://open.spotify.com/show/4usaEsTwfUN4Mim2Y5zWzU?si=26462662fa5c4c11
Apple Podcast:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/unlock-growth-business-tech-marketing-hacks-zum-umsetzen/id1479787545
YouTube: https://www.youtube.com/c/UNLOCKGROWTH
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 6 Monaten
22 Minuten
vor 7 Monaten
12 Minuten
vor 7 Monaten
18 Minuten
vor 7 Monaten
20 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)