Geniale Marketing Moves - Wie Spotify mit shareable Content performt
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Heute gibt es wieder Anekdoten, um Anekdoten aus meinem
Marketingalltag. Es geht um Positionierung, das „Fummeln“ auf der
Arbeit und Marketing Moves, die nur von Genies kommen können.
_______________________________________
Zeit für den nächsten Wachstumsschritt, aber du weißt nicht genau
wie? Allein oder mit dem Team? Melde dich zu unserem 1-zu-1 Call
an und wir finden das mit dir raus:
https://www.unlock-growth.com/anmeldung/
_______________________________________ Was erwartet dich in
dieser Folge? Schluss mit dem "Fummeln" in der Arbeitswelt:
Wir brechen auf, was es heißt, wenn Marketing-Teams planlos
optimieren. Entdecken Sie, wie eine strukturierte
Herangehensweise, auch bei kreativen Experimenten, den
Unterschied macht. Echte Beispiele zeigen, wie Sie diese Taktik
für Ihr Business nutzen können.
Deine Kunden - erfolgreich oder glücklich?:
Wir stellen die Frage aller Fragen: Suchst du nach erfolgreichen
oder glücklichen Kunden? Erfahre, warum Kundenglück nicht nur
nice to have ist, sondern auch dein Business pusht. Wir zeigen,
wie zufriedene Kunden zu deinen besten Markenbotschaftern werden.
Klare Positionierung, klarer Vorteil:
Durch meine eigene Story lernst du, wie eine starke
Positionierung dabei helfen kann, Kunden zu begeistern. Wir
verraten, wie du zeigen kannst, dass dein Service genau das ist,
was deine Kunden brauchen – auch wenn sie es noch nicht sehen.
Spotify Wrapped - Marketing-Moves, die sitzen:
Ergründe, wie Spotify mit "shareable" Content den Markt
revolutioniert hat und wie genial dieser Move eigentlich ist.
Vergiss nicht, den Podcast zu abonnieren, damit du keine unserer
zukünftigen Folgen verpasst! Folgt uns auch auf: LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/lennarz/
Instagram:
https://www.instagram.com/unlck.growth/
YouTube: https://www.youtube.com/c/UNLOCKGROWTH
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 6 Monaten
22 Minuten
vor 7 Monaten
12 Minuten
vor 7 Monaten
18 Minuten
vor 7 Monaten
20 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)