#007 (Teil 2/2) mit Christian Berg : Customer Success Management
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Teil 2/2 Mein heutiger Interview-Gast ist ein ganz besonderer.
Christian Berg - ist seit Jahrzehnten mein bester Kumpel aus
unserer Heimat Waldbröl. Das ist der langweile Part. Der spannende
Part ist der, dass Christian Berg seit Jahren als Head of Customer
Experience Management bei Trusted Shops die Bestandskunden
entwickelt. Das Thema Customer Success Management ist im
deutschsprachigen Raum noch sehr sehr unbesetzt und wird eher von
den US-Saas Businesses vorangetrieben. Umso spannender ist das
Thema aus Wachstums-Sicht. Denn jeder muss wissen, dass
Bestandskunden-Umsatz immer einfacher zu holen ist, als Umsatz mit
Neugeschäft. Für alle Startups und Unternehmen mit einem
Kundenbestand schlummern hier sehr häufig ungeahnte
Wahctumspotenziale. Christian spricht darüber wie das Thema
Customer Success bei Trusted Shops aufgebaut wurde, wo die
Fallstricke lauern und wo es in den nächsten Jahren hingehen wird.
Super spannend. Mehr von Christian gibt´s hier bei Xing:
https://www.xing.com/profile/Christian_Berg5 und natürlich auch bei
Trusted Shops. Unterstützen könnte Du uns mit einer Bewertung
unseres Podcasts. Das wäre spitze. Du möchtest noch mehr Growth
Hacking Tipps - am besten täglich? Dann abonniere einfach unseren
Podcast oder folge mir auf einem der folgenden Profile: Download
100+ Growth Hacks for free:
https://www.hendriklennarz.com/surprise/ Checkout my Growth
Hacking process chart: https://www.hendriklennarz.com/#process
Follow me online here: Instagram:
https://www.instagram.com/hendrik.lennarz/ Facebook:
https://www.facebook.com/growthhackerlove/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/lennarz/ Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC6vOd7s-BFUmS0VGn0B84Rg
Christian Berg - ist seit Jahrzehnten mein bester Kumpel aus
unserer Heimat Waldbröl. Das ist der langweile Part. Der spannende
Part ist der, dass Christian Berg seit Jahren als Head of Customer
Experience Management bei Trusted Shops die Bestandskunden
entwickelt. Das Thema Customer Success Management ist im
deutschsprachigen Raum noch sehr sehr unbesetzt und wird eher von
den US-Saas Businesses vorangetrieben. Umso spannender ist das
Thema aus Wachstums-Sicht. Denn jeder muss wissen, dass
Bestandskunden-Umsatz immer einfacher zu holen ist, als Umsatz mit
Neugeschäft. Für alle Startups und Unternehmen mit einem
Kundenbestand schlummern hier sehr häufig ungeahnte
Wahctumspotenziale. Christian spricht darüber wie das Thema
Customer Success bei Trusted Shops aufgebaut wurde, wo die
Fallstricke lauern und wo es in den nächsten Jahren hingehen wird.
Super spannend. Mehr von Christian gibt´s hier bei Xing:
https://www.xing.com/profile/Christian_Berg5 und natürlich auch bei
Trusted Shops. Unterstützen könnte Du uns mit einer Bewertung
unseres Podcasts. Das wäre spitze. Du möchtest noch mehr Growth
Hacking Tipps - am besten täglich? Dann abonniere einfach unseren
Podcast oder folge mir auf einem der folgenden Profile: Download
100+ Growth Hacks for free:
https://www.hendriklennarz.com/surprise/ Checkout my Growth
Hacking process chart: https://www.hendriklennarz.com/#process
Follow me online here: Instagram:
https://www.instagram.com/hendrik.lennarz/ Facebook:
https://www.facebook.com/growthhackerlove/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/lennarz/ Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC6vOd7s-BFUmS0VGn0B84Rg
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 6 Monaten
22 Minuten
vor 7 Monaten
12 Minuten
vor 7 Monaten
18 Minuten
vor 7 Monaten
20 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)