Welche Kunden sind ideal und wann sagt ihr Aufträge ab? | #4
Chris Höfner, Matthäus Michalik, Heiko Willers und Dennis Lück über
den idealen Kunden
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Willkommen zu einer weiteren Episode von Agency Life Deutschland by
Teamleader! Heute dreht sich alles um die Bedeutung von
Kundenbeziehungen in Agenturen. Unsere Gesprächspartner Chris
Höfner (Freunde des Hauses), Dennis Lück (BrinkertLück Creatives),
Matthäus Michalik (CLANEO) und Heiko Willers (CLUE ONE) betonen,
dass ideale Kunden für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der
Agentur gemeinsame Werte und Leidenschaft für bestimmte Themen und
Interessen haben sollten. Es ist von großer Bedeutung, die
Kommunikation mit Kund:innen zu pflegen und Feedback auszutauschen.
Dennoch gibt es laut unserer Experten klare No-Gos in der
Kundenbeziehung. Wenn Kund:innen Grenzen überschreiten oder die
Zusammenarbeit nicht mehr wirtschaftlich ist, ist es wichtig, eine
klare Absage zu erteilen, um den Zusammenhalt im Team zu stärken.
Indem man solche Situationen frühzeitig erkennt und entsprechend
handelt, kann die Agentur ihre Positionierung und Werte bewahren.
Erfahre mehr über das Thema Positionierung & Business
Development! Unser Podcast bietet dir wertvolle Einblicke und
praktische Tipps, um dein Unternehmen erfolgreich auszubauen. Höre
jetzt rein und bringe dein Business auf das nächste Level! ·
Instagram: https://www.instagram.com/teamleader.eu/ · LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/teamleader/ · Homepage:
https://www.teamleader.de/ Powered by www.teamleader.de Production
& creation by www.socentic-sound.de and www.socentic-media.de
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Kundenbeziehungen in Agenturen. Unsere Gesprächspartner Chris
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dass ideale Kunden für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der
Agentur gemeinsame Werte und Leidenschaft für bestimmte Themen und
Interessen haben sollten. Es ist von großer Bedeutung, die
Kommunikation mit Kund:innen zu pflegen und Feedback auszutauschen.
Dennoch gibt es laut unserer Experten klare No-Gos in der
Kundenbeziehung. Wenn Kund:innen Grenzen überschreiten oder die
Zusammenarbeit nicht mehr wirtschaftlich ist, ist es wichtig, eine
klare Absage zu erteilen, um den Zusammenhalt im Team zu stärken.
Indem man solche Situationen frühzeitig erkennt und entsprechend
handelt, kann die Agentur ihre Positionierung und Werte bewahren.
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