Wie flexibel ist eure Positionierung? Mit Chris Höfner, Matthäus Michalik, Heiko Willers und Dennis Lück | #2
Chris Höfner, Matthäus Michalik, Heiko Willers und Dennis Lück über
die Positionierung ihrer Agenturen
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode unseres Podcasts „Agency Life Deutschland by
Teamleader” dreht sich alles um die Positionierung von Agenturen.
Eine klare Positionierung ist entscheidend, um sich von der
Konkurrenz abzuheben und die richtigen Kund:innen und Talente
anzusprechen. Unsere Experten betonen, dass eine glaubwürdige
Positionierung als Leitstern für das gesamte Handeln einer Agentur
dient. Beim Agentur-Branding gibt es verschiedene Ansätze:
gezieltes Marketing oder Fokus auf herausragende Arbeit und
spürbare Haltung. Eine Positionierung sollte flexibel sein, um den
Marktbedingungen gerecht zu werden, ohne gleichzeitig den
Markenkern zu verlieren. Eine klare Positionierung hilft neue
Kund:innen und Talente anzuziehen, wobei zwischenmenschliche
Beziehungen und Employer-Branding eine wichtige Rolle spielen.
Somit sollte eine erfolgreiche Agentur einen festen Markenkern,
flexible Dienstleistungen und eine authentische zwischenmenschliche
Haltung ausstrahlen. Abonniert uns und bleibt auf dem Laufenden.
Spannende Themen und Einblicke erwarten euch in jeder Folge. Vielen
Dank fürs Zuhören! · Instagram:
https://www.instagram.com/teamleader.eu/ · LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/teamleader/ · Homepage:
https://www.teamleader.de/ Powered by www.teamleader.de Production
& creation by www.socentic-sound.de and www.socentic-media.de
Teamleader” dreht sich alles um die Positionierung von Agenturen.
Eine klare Positionierung ist entscheidend, um sich von der
Konkurrenz abzuheben und die richtigen Kund:innen und Talente
anzusprechen. Unsere Experten betonen, dass eine glaubwürdige
Positionierung als Leitstern für das gesamte Handeln einer Agentur
dient. Beim Agentur-Branding gibt es verschiedene Ansätze:
gezieltes Marketing oder Fokus auf herausragende Arbeit und
spürbare Haltung. Eine Positionierung sollte flexibel sein, um den
Marktbedingungen gerecht zu werden, ohne gleichzeitig den
Markenkern zu verlieren. Eine klare Positionierung hilft neue
Kund:innen und Talente anzuziehen, wobei zwischenmenschliche
Beziehungen und Employer-Branding eine wichtige Rolle spielen.
Somit sollte eine erfolgreiche Agentur einen festen Markenkern,
flexible Dienstleistungen und eine authentische zwischenmenschliche
Haltung ausstrahlen. Abonniert uns und bleibt auf dem Laufenden.
Spannende Themen und Einblicke erwarten euch in jeder Folge. Vielen
Dank fürs Zuhören! · Instagram:
https://www.instagram.com/teamleader.eu/ · LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/teamleader/ · Homepage:
https://www.teamleader.de/ Powered by www.teamleader.de Production
& creation by www.socentic-sound.de and www.socentic-media.de
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 3 Tagen
33 Minuten
vor 1 Monat
57 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)