Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Corona Krise hat die Erwartungen der Kunden an „ihr“ Reisebüro
verändert. Experten sagen, die Bedeutung persönlicher Beratung zum
Thema Reisen sei während der Pandemie gewachsen. Aber wie bringen
Reisebüros gestiegene Anforderungen an Erreichbarkeit und Service
einerseits und zunehmende Personalknappheit andererseits unter
einen Hut? Darüber spricht Reise vor9 mit Rainer Schäfer, der mit
seinem Unternehmen Emogy Reisebüros berät. Als langjähriger
Geschäftsführer von Lufthansa City Center International und zuletzt
Deutschlandchef des IT-Dienstleisters Sabre kennt Schäfer die
Branche genau.

Weitere Episoden

Mittwoch, 19. Juni 2024
27 Minuten
vor 3 Monaten
Mittwoch, 12. Juni 2024
29 Minuten
vor 3 Monaten
Mittwoch, 05. Juni 2024
27 Minuten
vor 3 Monaten
Mittwoch, 22. Mai 2024
31 Minuten
vor 4 Monaten
Mittwoch, 15. Mai 2024
30 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: