Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Corona Krise hat die Erwartungen der Kunden an „ihr“ Reisebüro
verändert. Experten sagen, die Bedeutung persönlicher Beratung zum
Thema Reisen sei während der Pandemie gewachsen. Aber wie bringen
Reisebüros gestiegene Anforderungen an Erreichbarkeit und Service
einerseits und zunehmende Personalknappheit andererseits unter
einen Hut? Darüber spricht Reise vor9 mit Rainer Schäfer, der mit
seinem Unternehmen Emogy Reisebüros berät. Als langjähriger
Geschäftsführer von Lufthansa City Center International und zuletzt
Deutschlandchef des IT-Dienstleisters Sabre kennt Schäfer die
Branche genau.

Weitere Episoden

Mittwoch, 20.November 2024
25 Minuten
vor 4 Tagen
Mittwoch, 13.November 2024
26 Minuten
vor 1 Woche
Mittwoch, 06.November 2024
19 Minuten
vor 2 Wochen
Mittwoch, 30. Oktober 2024
23 Minuten
vor 3 Wochen
Mittwoch, 23.Oktober 2024
27 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: