50 | Innovation im Vanlife – Zwischen Selbstausbau und Standardmodell | Dennis Sawadsky von der Bullifaktur
48 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Im vergangenen Jahr mussten sich viele Menschen eine Alternative
zur Flugreise in den verdienten Sommerurlaub überlegen. Viele von
ihnen haben das eingeschränkte Angebot als Anlass genommen, um
erstmal campen zu gehen. Doch nicht nur Corona sorgt dafür, dass
Camping immer beliebter wird, sondern auch die Nähe zur Natur ist
für viele Menschen ein Grund, diese Art von Urlaub zu bevorzugen.
2020 ist die Anzahl der Neuzulassungen von Freizeitfahrzeugen
alleine in Deutschland um 32,6 Prozent gestiegen. Ein Beweis
dafür, dass der Markt boomt und demzufolge viele neue Produkte
und Angebote entstehen.
Ein junger Mann, der durch Zufall zum Unternehmer im Camping
Segment wurde, ist Dennis Sawadsky. Der 35-jährige Bauingenieur
hat bereits 2017 die Bullifaktur gegründet und mittlerweile ein
erfolgreiches Unternehmen mit seinem Geschäftspartner Aaron Rauh
aufgebaut.
Mit dem Angebot der Bullifaktur zeigen die zwei Unternehmer, dass
durch das Wachstum eines Marktes Lücken entstehen, die mit
innovativen Konzepten erfolgreich geschlossen werden können.
Was das Angebot der Bullifaktur so besonders macht und wie es
sich von anderen Angeboten unterscheidet, das erklärt Dennis in
dieser Folge des Innovation Alchemist Podcasts.
Wichtige Links zu dieser Folge
Bullifaktur:
https://bullifaktur.de/
Podcast Webseite:
https://www.innovation-alchemist.com/
Social Media
Bullifaktur auf Facebook:
https://www.facebook.com/Bullifaktur
Bullifaktur auf Instagram:
https://www.instagram.com/bullifaktur/
Felix Kranert auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/felixkranert/
Innovation Alchemist auf Instagram:
https://www.instagram.com/innovationalchemist/
Feedback
Wie hat dir diese Podcast-Folge gefallen? Ich freue mich von dir
zu hören! Schreib mir einfach eine E-Mail an:
feedback@innovation-alchemist.com
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 7 Monaten
51 Minuten
vor 1 Jahr
59 Minuten
vor 3 Jahren
47 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)