Erfolgsfaktor Kunde: Die Rolle der Kunden im M&A-Prozess

Erfolgsfaktor Kunde: Die Rolle der Kunden im M&A-Prozess

19 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

Der Freitag ist da und mit ihm eine neue Folge „M&A und
Currywurst“ - perfekt für Deine Mittagspause! In dieser Folge
widmen wir uns dem Verkaufsprozess und untersuchen die
entscheidende Rolle, die unsere Kunden dabei spielen. Von der
Anbahnung des Mandats bis zur Suche nach Investoren werfen wir
einen detaillierten Blick auf die vielfältigen Aufgaben und
Herausforderungen, mit denen Unternehmer im Zuge des
Unternehmensverkaufs und M&A-Berater konfrontiert sind.
Erfahre in dieser Episode, warum Vertrauen, Offenheit und eine
effektive Zusammenarbeit von entscheidender Bedeutung sind und
wie sie den Erfolg oder Misserfolg eines Deals maßgeblich
beeinflussen können. Also bleib dran für wertvolle Einblicke und
praktische Tipps! Du möchtest mehr über unsere Arbeit erfahren?
Dann schau Dich gerne auf unserer Website und auf unseren
Social-Media-Kanälen um.


Du möchtest mehr über unsere Arbeit erfahren? Dann schau Dich
gerne auf unserer Website und auf unseren Social-Media-Kanälen
um.


Website: ⁠⁠BLOK-Management⁠⁠ Oliver Kolb: ⁠⁠⁠LinkedIn⁠⁠⁠ Marcel
Brix: ⁠⁠Instagram⁠⁠ / ⁠⁠LinkedIn

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: