Jagen Sie schon oder sammeln Sie noch?
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Reinhören und inspirieren lassen, wie Kundenfokus in der digitalen Welt funktioniert.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Prof. Dr. Nils Hafner und Harald Henn beleuchten auch in diesem
Jahr die aktuellen CX- und CRM-Trends im CEX Trendradar 2022.
Besonders hervorgehoben werden dabei die Themen Vernetzung und
Datenhaltung samt Auswertung und Analyse. Wieso und warum,
erzählen die beiden Co-Founder im Gespräch mit Meike Tarabori.
Denn die Corona-Pandemie hat so einiges neu aufgemischt, was sich
Unternehmen 2022 auf die Fahne schreiben sollten.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 3 Monaten
49 Minuten
vor 7 Monaten
29 Minuten
vor 10 Monaten
52 Minuten
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)