Episode 18: Kunden, Daten & Experiences (mit Catherine B. Crowden)
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Reinhören und inspirieren lassen, wie Kundenfokus in der digitalen Welt funktioniert.
Beschreibung
vor 3 Jahren
Express zur Omnichannel-Exzellenz?
Catherine B. Crowden, Co-Founderin und CEO von BMQ Partners, und
ich sprechen in dieser Epsiode über Omnichannel Experience und
wie Unternehmen darin unterstützt werden können, das «Next Level»
im Marketing ebenso wie im Management von Kundenbeziehungen zu
erreichen. Auch gehen wir der Frage nach, wie Unternehmen
befähigt werden können, Daten zu verstehen, um aus diesen bessere
Kundenerlebnisse zu erzeugen.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 3 Monaten
49 Minuten
vor 7 Monaten
29 Minuten
vor 10 Monaten
52 Minuten
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)