Der Fan ist keine Zielgruppe - egal ob 1. oder 2. Liga

Der Fan ist keine Zielgruppe - egal ob 1. oder 2. Liga

35 Minuten
Podcast
Podcaster
Düsseldorfer Unternehmern, Start-ups und Politikern

Beschreibung

vor 3 Jahren

Auch wenn die typischen Wirtschaftsjunioren eher
Schreibtischtäter sind - diese Woche sprechen wir über Sport,
aber natürlich aus der Unternehmerperspektive. Wir treffen uns
auf ein Alt mit Christian Koke, Marketing Boss von Fortuna
Düsseldorf, dem größtem Sportverein der Stadt. Wir erfahren, wie
es sich anfühlt, wenn das entscheidende Spiel im Abstieg
kurzfristig abgesagt wird und man nach acht Wochen ohne Fans
wieder antreten muss. Trotzdem haben die Fans ihrem Verein die
Treue gehalten und Dauerkarten gekauft - egal ob 1. oder 2. Liga.
Wie man die Emotionen der Fankurve zumindest teilweise aus dem
Stadion transferiert und warum Fußballer eigentlich Fußball
spielen, erfahren wir in dieser spannenden Folge.


Zu den Wirtschaftsjunioren:


Die Wirtschaftsjunioren Düsseldorf sind seit 1950 die erste
Anlaufstelle für junge Unternehmer und (Nachwuchs-)Führungskräfte
in der Region, die sich vernetzen, fortbilden und ehrenamtlich
ngagieren möchten. Unter dem Motto „Stimme der jungen Wirtschaft“
organisieren und veranstalten wir verschiedenste Formate – vom
zwanglosen Get-together, über Business Workshops bis hin zu
Großveranstaltungen wie der überregional bekannten „PitchParty“.


Links:


www.wj-duesseldorf.de


www.facebook.de/wjduesseldorf





Wenn Du mehr übers Podcasten wissen willst, dieser hier wird von
Image-Sells Podcast Media gemacht, komm vorbei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: