#181 Kundenwert maximieren mit CrossEngage

#181 Kundenwert maximieren mit CrossEngage

21 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
CrossEngage wurde 2015 in Berlin von Manuel Hinz und Dr. Markus
Wuebben mit dem Ziel gegründet, eine Customer-Data-Plattform
aufzubauen, die Marken dabei unterstützt, eine perfekt
orchestrierte und personalisierte Customer Journey zu gestalten.
Zum Zeitpunkt der Gründung existierte in Deutschland noch keine
Lösung, die es jedem Marketer ermöglichte, die notwendigen Daten
aus verschiedenen Kanälen fundiert zu bündeln und zu nutzen. Die
Themen: Wertbasiertes Bestandskundenmarketing;
Customer-Data-Plattform; Customer-Prediction-Plattform;
First-Party-Kundendaten; CRM; KI; Automatisiertes Machine Learning;
Kundenbindung; Deutsche Bahn ist wirklich fortschrittlich Hier
geht’s zu CrossEngage: https://www.crossengage.io/de/ Und zu Markus
auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dr-markus-wuebben/ Cheers
hero, Dominik Dominik.Hoffmann@washeldentun.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: