#173 JBL Kampagne „Back to stage“
Thomas Schnaudt, Director Marketing DACH & Strate…
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Thomas Schnaudt, Director Marketing DACH & Strategic
Partnerships EMEA bei HARMAN, gibt einen Einblick in
Ideenentwicklung und Umsetzung der JBL Kampagne “Back to stage“. In
Zeiten von Corona und Abstandsregeln fällt es schwer, wenn nicht
sowieso verboten, Bühnen und Konzerte zu füllen. Das ist für
Künstler:innen und Musiker:innen in allen möglichen Ausprägungen
unfassbar hart. Zugleich belegt eine JBL-Studie, dass sich die
Menschen in Deutschland während des Lockdowns von allen Aktivitäten
am meisten wieder auf Live-Konzerte freuten. JBL bot mit der Brand
Kampagne während der Corona Pandemie jungen deutschen
Künstler:innen, die von den Lockdowns besonders hart getroffen
wurden, eine Corona-konforme virtuelle Bühne. Durch die tiefgehende
Vernetzung im Musik-Business sorgte JBL für professionelle
Unterstützung und den größtmöglichen Erfolg. Thomas Schnaudt, Kopf
hinter der JBL Kampagne „Back to stage“, ist seit langem in
verschiedenen und abwechslungsreichen Positionen für HARMAN tätig.
HARMAN feiert dieses Jahr das 75-jährige Jubiläum seiner
weltbekannten Audiomarke JBL. Im Laufe seiner beeindruckenden
Geschichte blieb JBL stets der Vision von hervorragender
Klangqualität und Audioinnovation treu, die schon von Gründer James
B. Lansing etabliert wurde. Durch die Mitgestaltung zahlreicher
legendärer Events der Musikindustrie – angefangen von Woodstock,
über die Grateful Dead Wall of Sound bis hin zu Tomorrowland –, die
von Experten für den hochwertigen Sound und von Kunden für die
einzigartige Stimmung geschätzt werden, erweckt JBL Musik zum
Leben, sodass sie jeder fühlen kann. Was du aus dem Gespräch mit
Thomas mitnimmst: - Virtuelle und nachhaltige Bühne für
Musiker:innen - Kampagnen-Musik-Video als ewige Visitenkarte - Ein
Weltkonzern verbindet sich mit über die Elemente Klangqualität und
Audioinnovation mit Musikern und Konsumenten Hier geht’s zur
JBL-Kampagne „Back to stage“ https://vimeo.com/605451061 und zu
Thomas Schnaudt auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/thomas-schnaudt-02b91210/ Hat dir die
Folge mit Thomas gefallen? Bitte hinterlasse eine super Bewertung
auf iTunes: bit.ly/BewertungWasHeldenTun Ich freue mich, wenn du
mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram
connecten. Du findest mich unter
https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf
www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit
mir in Verbindung zu setzen. Cheers hero, Dominik.
Partnerships EMEA bei HARMAN, gibt einen Einblick in
Ideenentwicklung und Umsetzung der JBL Kampagne “Back to stage“. In
Zeiten von Corona und Abstandsregeln fällt es schwer, wenn nicht
sowieso verboten, Bühnen und Konzerte zu füllen. Das ist für
Künstler:innen und Musiker:innen in allen möglichen Ausprägungen
unfassbar hart. Zugleich belegt eine JBL-Studie, dass sich die
Menschen in Deutschland während des Lockdowns von allen Aktivitäten
am meisten wieder auf Live-Konzerte freuten. JBL bot mit der Brand
Kampagne während der Corona Pandemie jungen deutschen
Künstler:innen, die von den Lockdowns besonders hart getroffen
wurden, eine Corona-konforme virtuelle Bühne. Durch die tiefgehende
Vernetzung im Musik-Business sorgte JBL für professionelle
Unterstützung und den größtmöglichen Erfolg. Thomas Schnaudt, Kopf
hinter der JBL Kampagne „Back to stage“, ist seit langem in
verschiedenen und abwechslungsreichen Positionen für HARMAN tätig.
HARMAN feiert dieses Jahr das 75-jährige Jubiläum seiner
weltbekannten Audiomarke JBL. Im Laufe seiner beeindruckenden
Geschichte blieb JBL stets der Vision von hervorragender
Klangqualität und Audioinnovation treu, die schon von Gründer James
B. Lansing etabliert wurde. Durch die Mitgestaltung zahlreicher
legendärer Events der Musikindustrie – angefangen von Woodstock,
über die Grateful Dead Wall of Sound bis hin zu Tomorrowland –, die
von Experten für den hochwertigen Sound und von Kunden für die
einzigartige Stimmung geschätzt werden, erweckt JBL Musik zum
Leben, sodass sie jeder fühlen kann. Was du aus dem Gespräch mit
Thomas mitnimmst: - Virtuelle und nachhaltige Bühne für
Musiker:innen - Kampagnen-Musik-Video als ewige Visitenkarte - Ein
Weltkonzern verbindet sich mit über die Elemente Klangqualität und
Audioinnovation mit Musikern und Konsumenten Hier geht’s zur
JBL-Kampagne „Back to stage“ https://vimeo.com/605451061 und zu
Thomas Schnaudt auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/thomas-schnaudt-02b91210/ Hat dir die
Folge mit Thomas gefallen? Bitte hinterlasse eine super Bewertung
auf iTunes: bit.ly/BewertungWasHeldenTun Ich freue mich, wenn du
mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram
connecten. Du findest mich unter
https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf
www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit
mir in Verbindung zu setzen. Cheers hero, Dominik.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 1 Tag
26 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)