#124 Die Sponsoringpartnerschaft zwischen Audi und dem FC Bayern
Robert Schmidle und sein Team haben das Projekt „…
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Robert Schmidle und sein Team haben das Projekt „The Culture Drive“
konzipiert und umgesetzt. Alles beginnt mit dem ersten Schritt. Der
FC Bayern München startet mit der Umstellung seiner Fahrzeugflotte
auf Elektrofahrzeuge – für eine von nachhaltigem Denken geprägte
Zukunft. So zeigt der Rekordmeister gemeinsam mit Audi in der Stadt
seine Haltung, die München inspirieren und positiv beeinflussen
wird. Für Gänsehaut sorgen die drei produzierten Videos, die das
Morgen heute schon zeigen sollen: „Bellevue di Monaco – Faire
Spielkultur“ bietet u.a. mit Sportplätzen auf den Dächern Münchens
einen Raum für interkulturellen Austausch. Im „Münchner Container
Collective“ ist die Kreativabteilung zuhause. Wenn jede Veränderung
einen Anfang hat, dann sind Kollaboration und neue Prozesse die
benötigten Zutaten. Hinzu kommt, das Design maßgeblich beeinflusst.
Dafür steht die „Pinakothek der Moderne – A hall of fame“. „The
Culture Drive“ transportiert folgende Botschaft: Every change has
its beginning. Future is an attitude. Die dazugehörigen Inhalte
gibt es hier:
https://www.audi.com/de/experience-audi/inspiration-and-lifestyle/sports/home-of-football/audi-and-fc-bayern/on-the-heartbeat-of-a-city.html
Was du aus dem Gespräch mit Robert mitnimmst: - Nachhaltiges
Sponsoring bringt beide Welten zusammen - Wahrhaftige Geschichten
medialisieren und Vorbildwirkung einsetzen - Inszenierung der Audi
Triple Edition über LinkedIn Hier geht’s zu Robert und der
WWP-Group https://www.linkedin.com/in/robertschmidle/
https://www.wwp-group.com/de Hat dir die Folge mit Robert gefallen?
Bitte hinterlasse eine super Bewertung auf iTunes:
bit.ly/BewertungWasHeldenTun Ich freue mich, wenn du mir von deiner
Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten. Du findest
mich unter https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf
www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit
mir in Verbindung zu setzen. Cheers hero, Dominik.
konzipiert und umgesetzt. Alles beginnt mit dem ersten Schritt. Der
FC Bayern München startet mit der Umstellung seiner Fahrzeugflotte
auf Elektrofahrzeuge – für eine von nachhaltigem Denken geprägte
Zukunft. So zeigt der Rekordmeister gemeinsam mit Audi in der Stadt
seine Haltung, die München inspirieren und positiv beeinflussen
wird. Für Gänsehaut sorgen die drei produzierten Videos, die das
Morgen heute schon zeigen sollen: „Bellevue di Monaco – Faire
Spielkultur“ bietet u.a. mit Sportplätzen auf den Dächern Münchens
einen Raum für interkulturellen Austausch. Im „Münchner Container
Collective“ ist die Kreativabteilung zuhause. Wenn jede Veränderung
einen Anfang hat, dann sind Kollaboration und neue Prozesse die
benötigten Zutaten. Hinzu kommt, das Design maßgeblich beeinflusst.
Dafür steht die „Pinakothek der Moderne – A hall of fame“. „The
Culture Drive“ transportiert folgende Botschaft: Every change has
its beginning. Future is an attitude. Die dazugehörigen Inhalte
gibt es hier:
https://www.audi.com/de/experience-audi/inspiration-and-lifestyle/sports/home-of-football/audi-and-fc-bayern/on-the-heartbeat-of-a-city.html
Was du aus dem Gespräch mit Robert mitnimmst: - Nachhaltiges
Sponsoring bringt beide Welten zusammen - Wahrhaftige Geschichten
medialisieren und Vorbildwirkung einsetzen - Inszenierung der Audi
Triple Edition über LinkedIn Hier geht’s zu Robert und der
WWP-Group https://www.linkedin.com/in/robertschmidle/
https://www.wwp-group.com/de Hat dir die Folge mit Robert gefallen?
Bitte hinterlasse eine super Bewertung auf iTunes:
bit.ly/BewertungWasHeldenTun Ich freue mich, wenn du mir von deiner
Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten. Du findest
mich unter https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf
www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit
mir in Verbindung zu setzen. Cheers hero, Dominik.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 1 Tag
26 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)