#113 Programmatic klar verständlich - mit Bülent Cakir
Bei Programmatic handelt es sich um eine besonder…
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Bei Programmatic handelt es sich um eine besondere Art des
Mediaeinkaufs und nicht um einen eigenen Kanal. Denn es gibt
zunehmend technische Gegebenheiten und Möglichkeiten, jenseits der
klassischen digitalen Kanäle Online/Display, Native und Video auch
die inzwischen digitalen Werbeflächen Out-of-Home, TV, und Audio
programmatisch einzukaufen. Der Trend geht eindeutig dahin, dass
zunehmend mehr Werbeflächen in allen Kanälen nicht nur
digitalisiert, sondern auch über programmatische Plattformen
buchbar werden. Die Zukunft der Mediaplanung, wird somit “normal”
programmatisch sein. Seine Freude daran hat Bülent Cakir seit über
10 Jahren. Nach einer lehrreichen Zeit in Australien sowie einer
steilen Lernkurve als Strategieberater stieg er als Gründer im
Online Marketing ein, und verliebte sich bereits 2009 in die Welt
der Werbetechnologien. Seitdem brennt er dafür Kundenanforderungen
in Werbestrategien zu übersetzen und erfolgreiche Kampagnen
umzusetzen Was du aus dem Gespräch mit Bülent zum Thema
Programmatic mitnimmst: - Werbung effektiv ausspielen - Verständnis
schaffen, warum welche Zielgruppe wie reagiert - Nahezu alle
digitalen Plattformen bespielbar Hier geht’s zu Bülent -
https://klaromedia.com - https://www.linkedin.com/in/buelentcakir/
Hat dir die Folge mit Bülent gefallen? Bitte hinterlasse eine super
Bewertung auf iTunes: bit.ly/BewertungWasHeldenTun Ich freue mich,
wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram
connecten. Du findest mich unter
https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf
www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit
mir in Verbindung zu setzen. Cheers hero, Dominik.
Mediaeinkaufs und nicht um einen eigenen Kanal. Denn es gibt
zunehmend technische Gegebenheiten und Möglichkeiten, jenseits der
klassischen digitalen Kanäle Online/Display, Native und Video auch
die inzwischen digitalen Werbeflächen Out-of-Home, TV, und Audio
programmatisch einzukaufen. Der Trend geht eindeutig dahin, dass
zunehmend mehr Werbeflächen in allen Kanälen nicht nur
digitalisiert, sondern auch über programmatische Plattformen
buchbar werden. Die Zukunft der Mediaplanung, wird somit “normal”
programmatisch sein. Seine Freude daran hat Bülent Cakir seit über
10 Jahren. Nach einer lehrreichen Zeit in Australien sowie einer
steilen Lernkurve als Strategieberater stieg er als Gründer im
Online Marketing ein, und verliebte sich bereits 2009 in die Welt
der Werbetechnologien. Seitdem brennt er dafür Kundenanforderungen
in Werbestrategien zu übersetzen und erfolgreiche Kampagnen
umzusetzen Was du aus dem Gespräch mit Bülent zum Thema
Programmatic mitnimmst: - Werbung effektiv ausspielen - Verständnis
schaffen, warum welche Zielgruppe wie reagiert - Nahezu alle
digitalen Plattformen bespielbar Hier geht’s zu Bülent -
https://klaromedia.com - https://www.linkedin.com/in/buelentcakir/
Hat dir die Folge mit Bülent gefallen? Bitte hinterlasse eine super
Bewertung auf iTunes: bit.ly/BewertungWasHeldenTun Ich freue mich,
wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram
connecten. Du findest mich unter
https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf
www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit
mir in Verbindung zu setzen. Cheers hero, Dominik.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 1 Tag
26 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)