#103 Krisen mit positiver Haltung begegnen – mit René Coiffard, OMD Germany
René Coiffard ist seit März 2020 für OMD Deutschl…
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
René Coiffard ist seit März 2020 für OMD Deutschland tätig. Nach
kurzer Eingewöhnungszeit mit den neuen Kollegen ging es zum einen
ins Homeoffice und zum anderen daran im neuen Umfeld schnell,
kreativ und transformativ zu handeln. Bereits in den ersten Tagen
des Corona bedingten Social Distancings und Shutdowns hat die
Omnicom Media Group ihre Haltung als Agenturnetzwerk in Form einer
Website mit dem Titel lets-make-lemonade.de gelauncht. „Wenn Dir
das Leben Zitronen gibt, dann mache Limonade draus.“ Auch in
herausfordernden Zeiten und unerwarteten Situationen, neue Chancen
und Optionen zu sehen – genau dafür stehen das Projekt und René.
Auf lets-make-lemonade.de werden spannende Beiträge rund um die
Implikationen von Covid-19 auf das Media- und Marketing-Business
sowie zu den Themen Zusammenarbeit, E-Commerce und der eigene
Podcast veröffentlicht. Was du aus dem Gespräch mit René mitnimmst:
- Das Mindset ist entscheidend, um in Herausforderungen Chancen zu
sehen - Dynamische Entscheidungsfindung funktioniert unter Druck
erstaunlich gut - Unternehmen müssen die Rahmenbedingungen für neue
Arbeitsstrukturen bieten Hier geht’s zu René
https://lets-make-lemonade.de
https://www.linkedin.com/in/rené-coiffard-a89a4225/ Hat dir die
Folge mit René gefallen? Bitte hinterlasse eine super Bewertung auf
iTunes: bit.ly/BewertungWasHeldenTun Bist du als Unternehmer oder
Selbständiger aktiv? Ich freue mich, wenn du mir von deiner
Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten, schreib mir
per direct message oder direkt unter den Post zur Folge. Du findest
mich unter https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf
www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit
mir in Verbindung zu setzen. Danke sehr, dass du da bist. Cheers
hero, Dominik.
kurzer Eingewöhnungszeit mit den neuen Kollegen ging es zum einen
ins Homeoffice und zum anderen daran im neuen Umfeld schnell,
kreativ und transformativ zu handeln. Bereits in den ersten Tagen
des Corona bedingten Social Distancings und Shutdowns hat die
Omnicom Media Group ihre Haltung als Agenturnetzwerk in Form einer
Website mit dem Titel lets-make-lemonade.de gelauncht. „Wenn Dir
das Leben Zitronen gibt, dann mache Limonade draus.“ Auch in
herausfordernden Zeiten und unerwarteten Situationen, neue Chancen
und Optionen zu sehen – genau dafür stehen das Projekt und René.
Auf lets-make-lemonade.de werden spannende Beiträge rund um die
Implikationen von Covid-19 auf das Media- und Marketing-Business
sowie zu den Themen Zusammenarbeit, E-Commerce und der eigene
Podcast veröffentlicht. Was du aus dem Gespräch mit René mitnimmst:
- Das Mindset ist entscheidend, um in Herausforderungen Chancen zu
sehen - Dynamische Entscheidungsfindung funktioniert unter Druck
erstaunlich gut - Unternehmen müssen die Rahmenbedingungen für neue
Arbeitsstrukturen bieten Hier geht’s zu René
https://lets-make-lemonade.de
https://www.linkedin.com/in/rené-coiffard-a89a4225/ Hat dir die
Folge mit René gefallen? Bitte hinterlasse eine super Bewertung auf
iTunes: bit.ly/BewertungWasHeldenTun Bist du als Unternehmer oder
Selbständiger aktiv? Ich freue mich, wenn du mir von deiner
Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten, schreib mir
per direct message oder direkt unter den Post zur Folge. Du findest
mich unter https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf
www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit
mir in Verbindung zu setzen. Danke sehr, dass du da bist. Cheers
hero, Dominik.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 1 Tag
26 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)