Menschen erreichen. Patienten gewinnen. Youtube Erfolgsgeschichten mit Implantologe Dr. Stefan Helka. | #27
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Zukunftsweisendes, digitales Praxismarketing. Online-Marketing Ideen und Strategien, um die richtigen Patienten und Mitarbeiter zu finden und zu binden.
Beschreibung
vor 4 Jahren
In knapp zwei Jahren hat es Implantologe Dr. Stefan Helka mit
seinem Youtube Kanal an die Spitze der Dentalbranche geschafft. Mit
derzeit knapp 5.000 Abonnenten und ca.1 00.000 Videoaufrufen pro
Monat erreicht er mittlerweile Menschen und Patienten weit über den
Standort seines Implantatzentrums in Herne hinaus. In dieser Folge
gibt er wertvolle und ganz konkrete Tipps zum Aufbau eines
Youtube-Kanals für Ärzte. Außerdem teilt er spannende und
emotionale Geschichten aus seinem Alltag und läßt zudem tief in die
Erfolgszahlen blicken. Dies ist Teil 2 einer zweiteiligen
Interviewserie. Teil 1 findest Du hier:
https://praxismarketing.digital/podcast/26 LINKS ZU DIESER FOLGE:
WEBSEITE UND SOCIAL MEDIA KANÄLE: Implantatzentrum Herne - Dr.
Stefan Helka https://implantatzentrum-herne.com/
https://www.facebook.com/Implantatzentrumherne/
https://www.instagram.com/implantatzentrumherne/
https://www.youtube.com/channel/UC_lJhxDP3hh-Njx6U6ltdzg
https://www.tiktok.com/@implantatzentrumherne --- SICHERE DIR JETZT
DEINEN PLATZ IN DER PRAXISMARKETING.DIGITAL AKADEMIE:
praxismarketing.digital/akademie KOSTENLOSE FALLSTUDIE: Sichere Dir
die Fallstudie zur 360°zahn Erfolgsstory
praxismarketing.digital/360gradzahn-erfolgsstory FACEBOOK GRUPPE
DIGITALES PRAXISMARKETING: Erhalten Tipps & Tricks zum Thema
digitales Praxismarketing
praxismarketing.digital/Digitales-Praxismarketing-Gruppe FOLGE
PRAXISMARKETING.DIGITAL: praxismarketing.digital/linkedin
praxismarketing.digital/facebook praxismarketing.digital/instagram
praxismarketing.digital/youtube Für wen in deinem Bekannten- oder
Kollegenkreis könnte dieser Podcast auch spannend oder wertvoll
sein? Nutze einfach den Link zum Teilen:
praxismarketing.digital/podcast
seinem Youtube Kanal an die Spitze der Dentalbranche geschafft. Mit
derzeit knapp 5.000 Abonnenten und ca.1 00.000 Videoaufrufen pro
Monat erreicht er mittlerweile Menschen und Patienten weit über den
Standort seines Implantatzentrums in Herne hinaus. In dieser Folge
gibt er wertvolle und ganz konkrete Tipps zum Aufbau eines
Youtube-Kanals für Ärzte. Außerdem teilt er spannende und
emotionale Geschichten aus seinem Alltag und läßt zudem tief in die
Erfolgszahlen blicken. Dies ist Teil 2 einer zweiteiligen
Interviewserie. Teil 1 findest Du hier:
https://praxismarketing.digital/podcast/26 LINKS ZU DIESER FOLGE:
WEBSEITE UND SOCIAL MEDIA KANÄLE: Implantatzentrum Herne - Dr.
Stefan Helka https://implantatzentrum-herne.com/
https://www.facebook.com/Implantatzentrumherne/
https://www.instagram.com/implantatzentrumherne/
https://www.youtube.com/channel/UC_lJhxDP3hh-Njx6U6ltdzg
https://www.tiktok.com/@implantatzentrumherne --- SICHERE DIR JETZT
DEINEN PLATZ IN DER PRAXISMARKETING.DIGITAL AKADEMIE:
praxismarketing.digital/akademie KOSTENLOSE FALLSTUDIE: Sichere Dir
die Fallstudie zur 360°zahn Erfolgsstory
praxismarketing.digital/360gradzahn-erfolgsstory FACEBOOK GRUPPE
DIGITALES PRAXISMARKETING: Erhalten Tipps & Tricks zum Thema
digitales Praxismarketing
praxismarketing.digital/Digitales-Praxismarketing-Gruppe FOLGE
PRAXISMARKETING.DIGITAL: praxismarketing.digital/linkedin
praxismarketing.digital/facebook praxismarketing.digital/instagram
praxismarketing.digital/youtube Für wen in deinem Bekannten- oder
Kollegenkreis könnte dieser Podcast auch spannend oder wertvoll
sein? Nutze einfach den Link zum Teilen:
praxismarketing.digital/podcast
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
28 Minuten
vor 1 Jahr
22 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)