Bewertungen löschen? Was tun bei schlechten und falschen Bewertungen? Interview mit Dr. Robert Kazemi. | #20

Bewertungen löschen? Was tun bei schlechten und falschen Bewertungen? Interview mit Dr. Robert Kazemi. | #20

33 Minuten
Podcast
Podcaster
Zukunftsweisendes, digitales Praxismarketing. Online-Marketing Ideen und Strategien, um die richtigen Patienten und Mitarbeiter zu finden und zu binden.

Beschreibung

vor 4 Jahren
Schlechte oder gar falsche Bewertungen können dir und dem Ruf
deiner Praxis massiv schaden. Was aber tun, wenn du auf Jameda,
Google oder Facebook, oder auf anderen Portalen eine negative
Bewertung erhalten hast? Welche Möglichkeiten hast du? In welchen
Fällen kannst du Bewertungen sogar löschen lassen? Und worauf musst
du dabei achten? Darüber spreche ich mit Anwalt Dr. Robert Kazemi.
Teil 1 des Interviews zum Thema "Rechtssicheres Praxismarketing"
https://praxismarketing.digital/podcast/19 LINKS ZU DIESER FOLGE:
Webseite Dr. Robert Kazemi: https://www.medi-ip.de/ --- SICHERE DIR
JETZT DEINEN PLATZ IN DER PRAXISMARKETING.DIGITAL AKADEMIE:
praxismarketing.digital/akademie KOSTENLOSE FALLSTUDIE: Sichere Dir
die Fallstudie zur 360°zahn Erfolgsstory
praxismarketing.digital/360gradzahn-erfolgsstory FACEBOOK GRUPPE
DIGITALES PRAXISMARKETING: Erhalten Tipps & Tricks zum Thema
digitales Praxismarketing
praxismarketing.digital/Digitales-Praxismarketing-Gruppe FOLGE
PRAXISMARKETING.DIGITAL: praxismarketing.digital/linkedin
praxismarketing.digital/facebook praxismarketing.digital/instagram
praxismarketing.digital/youtube Für wen in deinem Bekannten- oder
Kollegenkreis könnte dieser Podcast auch spannend oder wertvoll
sein? Nutze einfach den Link zum Teilen:
praxismarketing.digital/podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: