Links unten, rechts oben – Aktien, die immer steigen: Eli Lilly
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Kulmbach
Beschreibung
vor 1 Jahr
Manche Aktien steigen über die Jahre kontinuierlich und bescheren
Anlegern traumhafte Renditen. Doch was macht die Unternehmen hinter
diesen Over-the-Top-Performern so besonders, was zeichnet sie aus?
In der neuen Reihe „Links unten, rechts oben“ nimmt der Money Train
jede Woche eine dieser außergewöhnlichen Aktien unter die Lupe. In
Folge 6 aus der „Luro“-Reihe nehmen wir ein echtes Schwergewicht
aus dem Pharmasektor unter die Lupe: Eli Lilly. Vor rund 150 Jahren
vom Pharmakologen Eli Lilly gegründet, zählt das Unternehmen mit
Hauptsitz in Indianapolis nicht nur zu den weltweit größten
Branchenvertretern, sondern auch zu den innovativsten. So war es
Eli Lilly, die vor 100 Jahren als erster ein Insulinpräparat gegen
die bis dahin tödliche Zuckerkrankheit auf den Markt brachten.
Viele weitere Erfindungen folgten. Hinweis: Die im Podcast
besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder
Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren oder der Verlag haften
nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken
oder Ideen entstehen.
Anlegern traumhafte Renditen. Doch was macht die Unternehmen hinter
diesen Over-the-Top-Performern so besonders, was zeichnet sie aus?
In der neuen Reihe „Links unten, rechts oben“ nimmt der Money Train
jede Woche eine dieser außergewöhnlichen Aktien unter die Lupe. In
Folge 6 aus der „Luro“-Reihe nehmen wir ein echtes Schwergewicht
aus dem Pharmasektor unter die Lupe: Eli Lilly. Vor rund 150 Jahren
vom Pharmakologen Eli Lilly gegründet, zählt das Unternehmen mit
Hauptsitz in Indianapolis nicht nur zu den weltweit größten
Branchenvertretern, sondern auch zu den innovativsten. So war es
Eli Lilly, die vor 100 Jahren als erster ein Insulinpräparat gegen
die bis dahin tödliche Zuckerkrankheit auf den Markt brachten.
Viele weitere Erfindungen folgten. Hinweis: Die im Podcast
besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder
Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren oder der Verlag haften
nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken
oder Ideen entstehen.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 2 Tagen
40 Minuten
vor 2 Wochen
28 Minuten
vor 6 Monaten
24 Minuten
vor 9 Monaten
23 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)