Der lustigste und zugleich erschreckenste Social Media-Post des Jahres
Über Haltbarkeit und Reichweite von Worten im Internet
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Als der Medienwissenschaftler Dirk Hildebrand diesen Post auf
Social Media gelesen hat, wusste er nicht, ob er lachen oder weinen
soll. Der Leiter der Marketingabteilung einer bekannten
Tageszeitung schreibt über Digitalisierung und welche "neuen"
Schritte eingeleitet werden, um die Leserinnen und Leser zu
erreichen. Wäre dieser Post aus dem Jahr 2003 könnte man von
Innovation sprechen, aber leider nicht im Jahr 2023.
Social Media gelesen hat, wusste er nicht, ob er lachen oder weinen
soll. Der Leiter der Marketingabteilung einer bekannten
Tageszeitung schreibt über Digitalisierung und welche "neuen"
Schritte eingeleitet werden, um die Leserinnen und Leser zu
erreichen. Wäre dieser Post aus dem Jahr 2003 könnte man von
Innovation sprechen, aber leider nicht im Jahr 2023.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 5 Tagen
23 Minuten
vor 6 Monaten
17 Minuten
vor 7 Monaten
22 Minuten
vor 9 Monaten
8 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)