Newsletter erstellen – So sind Deine ersten Schritte
Newsletter erstellen - Das sind Deine ersten Schritte
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Beschreibung
vor 6 Jahren
Wenn Du hier gelandet bist, dann möchtest Du gern einen
Newsletterfunnel aufsetzen, der verkauft. Damit das bei Dir super
klappt, rate ich Dir folgende Schritte zu folgen: So kannst Du
Dir Deinen Newsletter erstellen: 1. Suche Dir eine passende
Newsletter – Software aus: Auf dem deutschen Markt gibt es viele
unterschiedliche Newsletter Software. Da erkundige Dich bitte,
welche Software Dir am meisten zusagt und was Du für Ansprüche
genau hast. Ich z.b. arbeite mit Quentn und bin auch total
überzeugt davon. Falls Du genau wissen möchtest, warum ich mich
für Quentn entschieden habe, kannst Du Dir gern ein Erstgespräch
buchen >> Hier direkt klicken zum Erstgespräch. Wichtig ist
auf jeden Fall, dass Du Dir eine Newsletter Software aussuchst
mit der Du gut klar kommst und mit der Du auch gerne arbeitest.
2. Verknüpf Deine Newsletter-Software mit Deiner Landingpage
Normalerweise gibt es bei jeder Software einen Code, den Du
kopierst und dann auf Deiner Landingpage einfügst. Wie Du das bei
Quentn machst, zeige ich Dir nächste Woche. 3. Mach Dir Gedanken
welche Dinge Du in deinem Newsletter kommunizieren möchtest Was
möchtest Du kommunizieren mit Deinem Newsletter und was möchtest
Du erreichen. Folgende Ziele kannst Du mit Deinem Newsletter
verfolgen: Vertrauen aufbauen Umfragen einfügen, damit Du mehr
von Deinen Lesern erfährst. Was sie sich von Dir wünschen und
welche Probleme sie genau haben. Blogartikel und Videos promoten
oder auch Deine Dienstleistungen und Produkte zu verkaufen bzw.
zu empfehlen. 4. Newsletter verfassen Dann geht es darum, dass Du
Deine Newsletter auch erstellst. Vergiss da bitte das Impressum
nicht und das sich Dein Leser wieder aus Deinem Newsletter
austragen kann. In offiziellen Newslettertools ist diese Funktion
normalerweise automatisch enthalten. 5. Verfolge ein klares Ziel
mit Deinem Newsletterfunnel Es ist ganz wichtig, dass Du Dir
Deine speziellen Ziele, die Du mit dem Newsletter verfolgst klar
machst. Und Deine Newsletter so verfasst, dass diese auch
geklickt werden. Möchtest Du, dass Deine Internetseite geklick
wird, dann arbeite darauf hin, dass Deine Leser genau dies auch
möglichst häufig tun. Bitte nutze Deine E-Mails dazu, dass Du
Deine Leser genau dahin führst, dass sie das machen, was Du Dir
von Ihnen wünschst. 6. Optimiere Deine Newsletterfunnel Deine
Newsletter kannst Du auch nach dem Versenden noch optimieren.
Wenn Du sie in Deinen Newsletterfunnel aufnimmst, ist es ganz
wichtig, dass Du Deine Newsletter regelmäßig optimierst, so dass
Du immer besser lernst, worauf Deine Leser wirklich gut
reagieren. Und genau das, machst Du in Zukunft immer häufiger.
Möchtest Du Dir die Tipps lieber anhören? Dann klick entweder auf
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oder Android herunter. Empfehlungen für Dich: Erstgespräch
buchen Quentn Webinar* Diese Artikel empfehle ich Dir:
Newsletter-Funnel – der verkauft Newsletter – Wieso Du Newsletter
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erschien zuerst auf gabriele-luegger.de.
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