LeaderShift #6 - Von Top-down zu Teams: Zukunft neu gestalten
Wie gestaltet man Wandel? Wann endet Transformation? Was bindet
Mitarbeitende?
1 Stunde 27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie können etablierte Unternehmen ihre Stärken in der digitalen Ära
neu ausspielen? Und was bedeutet das für Geschäftsmodelle,
Innovationen, Kundenbindung, Organisation und Führung? Mit
drängenden Fragen zum New Normal sind wir in unsere
#LeaderShift-Woche gestartet und haben von erfahrenen
Business-Experten aus verschiedensten Rollen und Branchen wertvolle
Impulse erhalten. In der Schluss-Session bündeln wir die
wichtigsten Erkenntnisse passend zum neuen Event-Format Microsoft
2go: Praxisnahe Business-Strategien für die digitale Transformation
– zum Mitnehmen und Anwenden in der eigenen Geschäftsrealität.
Diesmal zu Gast bei Yara Hoffman ist Claudia Oeking (Philip Morris
GmbH), Hans-Jürgen Plewan (DekaBank), Oliver Gürtler (Microsoft
Deutschland GmbH) und Lars Riehn (Skaylink GmbH) Alle Aufzeichnung
finden Sie unter
https://www.microsoft.com/de-de/aktionen/leadershift.
neu ausspielen? Und was bedeutet das für Geschäftsmodelle,
Innovationen, Kundenbindung, Organisation und Führung? Mit
drängenden Fragen zum New Normal sind wir in unsere
#LeaderShift-Woche gestartet und haben von erfahrenen
Business-Experten aus verschiedensten Rollen und Branchen wertvolle
Impulse erhalten. In der Schluss-Session bündeln wir die
wichtigsten Erkenntnisse passend zum neuen Event-Format Microsoft
2go: Praxisnahe Business-Strategien für die digitale Transformation
– zum Mitnehmen und Anwenden in der eigenen Geschäftsrealität.
Diesmal zu Gast bei Yara Hoffman ist Claudia Oeking (Philip Morris
GmbH), Hans-Jürgen Plewan (DekaBank), Oliver Gürtler (Microsoft
Deutschland GmbH) und Lars Riehn (Skaylink GmbH) Alle Aufzeichnung
finden Sie unter
https://www.microsoft.com/de-de/aktionen/leadershift.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 2 Jahren
50 Minuten
vor 2 Jahren
52 Minuten
vor 2 Jahren
51 Minuten
vor 2 Jahren
51 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)