Folge 20 mit Swetlana Ernst (OTTO RETAIL MEDIA)
Der Podcast zum 20. Geburtstag der Hamburger Agentur NEST ONE
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
„Daten sind das neue Öl" In Episode 20 gibt unser Gast Swetlana
Ernst Einblick, wie sich Marketing und PR verändert haben und
erzählt von CD-ROMs für AOL, H&M Plakaten an Bushaltestellen,
Influencershowrooms und dem großen Potential von Retail Media.
Swetlana Ernst ist Head of Marketing & PR von OTTO Retail
Media. Sie hat ihre Karriere bei AOL begonnen und war danach 10
Jahre lang für Presse und Kommunikation bei H&M verantwortlich.
Ernst Einblick, wie sich Marketing und PR verändert haben und
erzählt von CD-ROMs für AOL, H&M Plakaten an Bushaltestellen,
Influencershowrooms und dem großen Potential von Retail Media.
Swetlana Ernst ist Head of Marketing & PR von OTTO Retail
Media. Sie hat ihre Karriere bei AOL begonnen und war danach 10
Jahre lang für Presse und Kommunikation bei H&M verantwortlich.
Weitere Episoden
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
56 Minuten
vor 3 Jahren
58 Minuten
vor 3 Jahren
53 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)