Folge 14 mit Jürgen Rösger (IMG, Digital Academy@MBS)
Der Podcast zum 20. Geburtstag der Hamburger Agentur NEST ONE
1 Stunde 9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
„Die Welt durch die Brille der Konsumenten zu sehen ist essenziell
um eine überzeugende Customer Experience zu entwickeln“ In Folge 14
sprechen Holger Pütting und Jürgen Rösger, der Gründer und
Geschäftsführer der Interactive Marketing Group (IMG), über
Technologie, Telekommunikation und digitale Transformation und
erzählen, was Marken und Unternehmen hierbei von Vogue-Chefin Anna
Wintour, Luxushotels und Amazon lernen können. Jürgen Rösger
konzipiert mit seinem Team digitale Ökosysteme für Audi, die
Deutsche Bahn, Metro und Volkswagen. Davor war er u.a. Chief
Digital Officer und Chief Marketing Officer der E-Plus Gruppe,
General Manager von CompuServe Europa, in der Geschäftsführung von
AOL Deutschland und Dozent für Interactive Marketing an der
Universität Mannheim. Jürgen Rösger ist Autor und Herausgeber
zahlreicher Fachbücher zu Konsumentenverhalten im Internet und
digitalem Marketing und hat mit der Mannheim Business School auch
die Digital Academy@MBS für Top Executives gegründet. Aktuell
arbeitet er zusammen mit Prof. Dr. Florian Stahl an einer
Publikation über 'Customer and Digital Experience Excellence'
(C/DXE), bei der ihn NEST ONE als Partner unterstützen darf.
www.cdxe.de www.img.ag www.thedigitalacademy.de
um eine überzeugende Customer Experience zu entwickeln“ In Folge 14
sprechen Holger Pütting und Jürgen Rösger, der Gründer und
Geschäftsführer der Interactive Marketing Group (IMG), über
Technologie, Telekommunikation und digitale Transformation und
erzählen, was Marken und Unternehmen hierbei von Vogue-Chefin Anna
Wintour, Luxushotels und Amazon lernen können. Jürgen Rösger
konzipiert mit seinem Team digitale Ökosysteme für Audi, die
Deutsche Bahn, Metro und Volkswagen. Davor war er u.a. Chief
Digital Officer und Chief Marketing Officer der E-Plus Gruppe,
General Manager von CompuServe Europa, in der Geschäftsführung von
AOL Deutschland und Dozent für Interactive Marketing an der
Universität Mannheim. Jürgen Rösger ist Autor und Herausgeber
zahlreicher Fachbücher zu Konsumentenverhalten im Internet und
digitalem Marketing und hat mit der Mannheim Business School auch
die Digital Academy@MBS für Top Executives gegründet. Aktuell
arbeitet er zusammen mit Prof. Dr. Florian Stahl an einer
Publikation über 'Customer and Digital Experience Excellence'
(C/DXE), bei der ihn NEST ONE als Partner unterstützen darf.
www.cdxe.de www.img.ag www.thedigitalacademy.de
Weitere Episoden
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Jahren
48 Minuten
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
56 Minuten
vor 3 Jahren
58 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)