Folge 6 mit Cornelia Schneider (Hyundai Motor Company)
Der Podcast zum 20. Geburtstag der Hamburger Agentur NEST ONE
1 Stunde 6 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
"Wir nutzen die Hyundai Motor Studios, um zu zeigen, über was wir
nachdenken, was wir planen und wohin die Reise in der Mobilität
geht“ In Folge 6 werfen Holger Pütting und Cornelia Schneider, Head
of Global Experiential Marketing der Hyundai Motor Company, einen
Blick zurück auf gemeinsame Projekte in den letzten 20 Jahren und
erinnern sich an eine Präsentation in Wolfsburg, ein Kreativhotel
in Kopenhagen und eine Ausstellung auf der Milan Design Week.
Cornelia Schneider verantwortet seit 2018 automotive und
non-automotive Ausstellungen, die Motor Studios in verschiedenen
Ländern und die weltweiten Art Partnerships der Hyundai Motor
Company und war zuvor u.a. für die Abteilung „Communications
Services & Cultural Sponsoring“ sowie die Entwicklung und den
Aufbau des „DRIVE“, Group Forum der Volkswagen AG, in Berlin
verantwortlich.
nachdenken, was wir planen und wohin die Reise in der Mobilität
geht“ In Folge 6 werfen Holger Pütting und Cornelia Schneider, Head
of Global Experiential Marketing der Hyundai Motor Company, einen
Blick zurück auf gemeinsame Projekte in den letzten 20 Jahren und
erinnern sich an eine Präsentation in Wolfsburg, ein Kreativhotel
in Kopenhagen und eine Ausstellung auf der Milan Design Week.
Cornelia Schneider verantwortet seit 2018 automotive und
non-automotive Ausstellungen, die Motor Studios in verschiedenen
Ländern und die weltweiten Art Partnerships der Hyundai Motor
Company und war zuvor u.a. für die Abteilung „Communications
Services & Cultural Sponsoring“ sowie die Entwicklung und den
Aufbau des „DRIVE“, Group Forum der Volkswagen AG, in Berlin
verantwortlich.
Weitere Episoden
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Jahren
48 Minuten
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
56 Minuten
vor 3 Jahren
58 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)