Ungesunder Stress: Wie kann ich mich schützen?

Ungesunder Stress: Wie kann ich mich schützen?

Wie schaffen wir es im Alltag achtsamer mit uns umzugehen und unseren Stress-Level auf ein gesundes Maß zu senken?
36 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In unsicheren Zeiten erleben viele Menschen Stress, der langfristig
negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann. ️ Weil es
nicht immer möglich ist, Stress komplett zu vermeiden, gibt es in
dieser Podcast-Episode praktische Tipps und Strategien, die helfen
können, besser mit ihm umzugehen und ihn bestmöglich zu vermeiden.
Dieses Mal als Expertin dabei: Annika von HelloBetter. Sie spricht
mit Moderatorin Ilka über die klassischen Fehler und wie sie sich
vermeiden lassen. Den Stressbewältigungskurs von HelloBetter findet
ihr hier:
https://www.audibkk.de/leistungen-services/leistungen-a-z/gesundheitskurse/online-stressbewaeltigungskurs-hellobetter
Auch Online-Training bei psychischen Erkrankungen findet ihr bei
uns:
https://www.audibkk.de/leistungen-services/leistungen-a-z/hellobetter
Folge uns auch auf: Facebook: www.facebook.com/AudiBKK.de
Instagram: www.instagram.com/audibkk.de Pinterest:
www.pinterest.de/AudiBKK_Krankenkasse Xing:
www.xing.com/pages/audibkk Noch mehr spannende Tipps und
Geschichten findest Du im Audi BKK Online-Magazin:
www.magazin.audibkk.de Über die Audi BKK Wir hören Dir zu.
Bewusst und persönlich. Wir möchten verstehen, was Du für Dein
gesundes Leben brauchst. Was Dir Lebensqualität schenkt und Dich
glücklich macht. Jenseits von Pauschalangeboten und
Standardlösungen. Und für den Fall, dass wir mal nicht Deine
individuellen Anforderungen erfüllen dürfen, suchen wir gemeinsam
ob und welche Alternativen wir Dir anbieten können. Denn wir haben
zugehört. Nicht umsonst ist „Zuhören“ fest im Namen der Audi BKK
verankert. „Audi“ ist das lateinische Wort für „Höre“. Und als
größter Krankenversicherer im Volkswagen Konzern verstehen wir
Zuhören als unseren Auftrag. Um immer ein offenes Ohr für Dich
haben zu können, bieten wir Dir stets persönlichen Service vor Ort.
Aber auch mit vielen weiteren Angeboten wie Service-Hotline,
Gesundheitstelefon, Rückrufservice haben wir die Wege für Dich
geebnet. Dass der Austausch funktioniert, zeigen unsere zufriedenen
Kund:innen: 90 Prozent fühlen sich von uns verstanden und würden
uns ihren Freund:innen und Bekannten empfehlen. Zuhören ist die
Basis für Verständnis, Achtsamkeit und Gesundheit – und deshalb
auch unsere stärkste Leistung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

AloisG
Kerpen
15
15
:
: