[Veränderung #2] Der Wunsch nach Veränderung – wie gehe ich das an?

[Veränderung #2] Der Wunsch nach Veränderung – wie gehe ich das an?

Wir möchten etwas verändern, haben aber vielleicht Angst davor. In dieser Folge wird erklärt, wie wir den Wunsch nach Veränderung umsetzen können.
32 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
„Ich würde ja gern was verändern, aber...“ Die Angst vor
Veränderung und der Wunsch nach ihr stehen oft in Konflikt
zueinander. Immer wieder findet man dann doch einen Grund, alles
beim Alten zu lassen. Saskia Pihaly, Coachin für Veränderung, ist
der Meinung, dass jeder Mensch sein Leben so gestalten kann, wie er
oder sie möchte. Doch oft braucht es vom Entschluss bis zur
Umsetzung viel Zeit und Kraft: Wo fange ich an? Wie bleibe ich am
Ball? Und ganz zentral: Warum will ich diese Veränderung? Über die
Antworten sprechen Ilka und Saskia in diesem vielfältigen und
interessanten Interview. Interviewgast: Saskia Pihaly
www.saskia-pihaly.de Folge uns auch auf: Facebook:
facebook.com/AudiBKK.de Instagram: instagram.com/audibkk.de
Pinterest: pinterest.de/AudiBKK_Krankenkasse Xing:
xing.com/pages/audibkk Noch mehr spannende Tipps und Geschichten
findest Du im Audi BKK Online-Magazin: magazin.audibkk.de Über
die Audi BKK Wir hören Dir zu. Bewusst und persönlich. Wir möchten
verstehen, was Du für dein gesundes Leben brauchst. Was Dir
Lebensqualität schenkt und Dich glücklich macht. Jenseits von
Pauschalangeboten und Standardlösungen. Und für den Fall, dass wir
mal nicht Deine individuellen Anforderungen erfüllen dürfen, suchen
wir gemeinsam ob und welche Alternativen wir Dir anbieten können.
Denn wir haben zugehört. Nicht umsonst ist „Zuhören“ fest im Namen
der Audi BKK verankert. „Audi“ ist das lateinische Wort für „Höre“.
Und als größter Krankenversicherer im Volkswagen Konzern verstehen
wir Zuhören als unseren Auftrag. Um immer ein offenes Ohr für Dich
haben zu können, bieten wir Dir stets persönlichen Service vor Ort.
Aber auch mit vielen weiteren Angeboten wie Service-Hotline,
Gesundheitstelefon, Rückrufservice haben wir die Wege für Dich
geebnet. Dass der Austausch funktioniert, zeigen unsere zufriedenen
Kunden: 90 Prozent fühlen sich von uns verstanden und würden uns
ihren Freunden und Bekannten empfehlen. Zuhören ist die Basis für
Verständnis, Achtsamkeit und Gesundheit – und deshalb auch unsere
stärkste Leistung. audibkk.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

AloisG
Kerpen
15
15
:
: