#062: NACH 4,5 MIO. € WERBEBUDGET: DIE 3 WICHTIGSTEN LEARNINGS AUS 2022 - Mit Marko Tomicic

#062: NACH 4,5 MIO. € WERBEBUDGET: DIE 3 WICHTIGSTEN LEARNINGS AUS 2022 - Mit Marko Tomicic

42 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Klicke hier und vereinbare Dein kostenloses Erstgespräch:
https://afm-media.com/termin-podcast


In der heutigen Folge #062 des AFM Podcasts begrüßt euch Marko
Tomicic, Gründer und Geschäftsführer der AFM Media GmbH.


Nach dem frischen Start unseres Podcasts zum Ende des vergangenen
Jahres starten wir mit dieses Jahr mit den klaren Fakten ins neue
Jahr. 2022 war ein voller Erfolg für AFM, was sich nicht zuletzt
durch die mehr als 4,5 Millionen Euro Werbebudget, welche wir
verwalteten, belegen lassen. In der heutigen Folge spricht Marko
über die 3 wichtigsten Learnings, die aus dem vergangenen
Geschäftsjahr gezogen werden können und euer Business in 2023
nach vorne bringen können.


Wer ist AFM?


AFM ist der digitale Partner für Experten, Coaches und
Therapeuten für Neukundengewinnung und Online Marketing. Wir
helfen Experten dabei, ihr Wissen zu digitalisieren und online
profitabel zu vermarkten. Als Full Service Partner helfen wir bei
der Strategiefindung, Positionierung und Kreieren einer starken
Marketing-Botschaft bis hin zur technischen und inhaltlichen
Umsetzung.


Wenn auch Du Experte bist und Dich für ein erfolgreiches und
skalierfähiges Online-Marketing interessierst, dann trage Dich
doch hier über den Link zu einem kostenlosen Erstgespräch ein.
Buche hier Dein kostenloses Erstgespräch:
https://afm-media.com/termin-podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: