Druck in der Führung: Wie gehe ich damit um, wie setze ich ihn ein? | High Performance Leadership #27

Druck in der Führung: Wie gehe ich damit um, wie setze ich ihn ein? | High Performance Leadership #27

Über die richtige Anwendung und Dosierung von Druck
39 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
__________________________ Druck ist ein Mittel im Leadership. Doch
wie definieren wir Druck? Gibt es positiven oder negativen Druck?
Und wann wird Druck für uns greifbar? Steffi und Stefan Lammers
stellen sich diesen Fragen. Zusammen finden sie Lösungen, ob und
wie du als Führungskraft auf deine Mitarbeiter Druck ausübst
kannst. Außerdem erörtern sie anhand von Beispielen, ob Druck ein
Indikator für ein erfolgreiches Business ist. Du erfährst… …wie
du mit Druck in deinem Business umgehen kannst …ob du Druck
weitergeben solltest …was du tun kannst, wenn zu viel Druck da
ist …wie Druck in der Geschäftswelt definiert wird "High
Performance Leadership": Wir machen dich zur High Performance
Führungskraft: Bei „High Performance Leadership” erfährst du,
welche Potenziale in deiner Führung stecken. Ob für dein gesamtes
Unternehmen oder für dein Team – mit diesem Podcast katapultierst
du deinen Führungsstil auf ein neues Level.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Steffi Lammers,
Beraterin bei SLBB
—https://www.linkedin.com/in/stephanie-lammers-325b91133/ Stefan
Lammers, Führungsexperte & Gründer des Beratungs-Unternehmens
SLBB — https://www.linkedin.com/in/stefan-lammers-403b0913/
Moderation: Joel Kaczmarek, Digitalexperte & Gründer digital
kompakt — https://www.linkedin.com/in/joelkaczmarek/
__________________________ ||||| KAPITEL ||||| ab 00:00 |
Vorstellung und Einführung ins Thema ab 02:24 | Die 5 inneren
Antreiber ab 06:38 | Das Hogan-Assessment ab 12:16 | Druck ausüben
als Führungskraft ab 23:05 | Wann wird Druck für uns greifbar? ab
29:49 | Wie du als Arbeitnehmer mit Druck umgehen kannst ab 34:11 |
Korrelation zwischen Druck und Erfolg __________________________

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: