No. 10 - Digital Audio

No. 10 - Digital Audio

Dem Marketingtrend Digital Audio auf der Spur
31 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr

In der letzten Folge des Jahres geht es um das Thema Digital
Audio. In der 10. Folge des W&V Trendhunter begeben sich
Stephanie Gruber und Lena Herrmann auf die Suche nach Antworten,
welche Zielgruppen man mit Audioformaten erreichen kann und wie
sich Podcast- und Radio-Werbung unterscheiden. Sie schauen sich
an, wohin sich der Markt mit Podcastwerbung entwickelt und was
Unternehmen beachten müssen, wenn sich in diesem Kanal Werbung
schalten wollen.


Mit dabei sind wie immer Markenexperte Marc Sasserath, Sophia
Albers von Murmel Productions und Mariel Möller, die den
Trockenfrüchte-Händler Koro zur Podcast-Werbung gebracht hat und
erzählt, wie das für Koro funktioniert. und was es kostet.


Shownotes:


Ab dem 7. Dezember findet ihr hier das Executive Briefing zum
Thema Digital Audio


Hier findet ihr Sophia Albers


Marc Sasseraths Agentur Sasserath+


Die Großpackungen von Koro gibt es hier


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: