Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der letzten Folge des Jahres geht es um das Thema Digital
Audio. In der 10. Folge des W&V Trendhunter begeben sich
Stephanie Gruber und Lena Herrmann auf die Suche nach Antworten,
welche Zielgruppen man mit Audioformaten erreichen kann und wie
sich Podcast- und Radio-Werbung unterscheiden. Sie schauen sich
an, wohin sich der Markt mit Podcastwerbung entwickelt und was
Unternehmen beachten müssen, wenn sich in diesem Kanal Werbung
schalten wollen.
Mit dabei sind wie immer Markenexperte Marc Sasserath, Sophia
Albers von Murmel Productions und Mariel Möller, die den
Trockenfrüchte-Händler Koro zur Podcast-Werbung gebracht hat und
erzählt, wie das für Koro funktioniert. und was es kostet.
Shownotes:
Ab dem 7. Dezember findet ihr hier das Executive Briefing zum
Thema Digital Audio
Hier findet ihr Sophia Albers
Marc Sasseraths Agentur Sasserath+
Die Großpackungen von Koro gibt es hier
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 2 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
29 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)