Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Immer mehr Händler steigen in das Thema Retail Media ein - das
heißt, sie bieten Marken und Unternehmen die Möglichkeit, auf und
in ihren Medien wie Webseite, App oder auch Kund:innenmagazinen
Werbung zu schalten. Das können dann Anzeigen in Newslettern
sein, Sponsored Products, also durch Mediageld nach oben geholte
Treffer bei einer Suche auf der Seite des jeweiligen
Händlers.
In der aktuellen Folge des W&V Trendhunters gehen die
Redakteurinnen Stephanie Gruber und Lena Herrmann der Frage nach,
warum sich für das Retail Media gerade so ein gesteigertes
Interesse erfährt, warum Marken sich für das Thema interessieren
sollten und warum es immer nur ein paar Plattformen geben wird,
die mit Retail Media Geld verdienen werden.
Shownotes:
Partner der Folge ist die MDR Media
Ab dem 2. November gibt es das Executive Briefing hier zu lesen.
Der erwähnte Denkanstoß mit der Douglas-Frau für Retail
Media, Jessica Koch, ist hier zu hören
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 2 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
29 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)