No.4 - Der cookieless Future im Marketing auf der Spur
Den Marketingtrends auf der Spur
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie sieht das Marketing ohne Third-Party-Cookies aus? Darum geht
es in der aktuellen Folge des W&V Trendhunters. Die beiden
W&V-Redakteurinnen Lena Herrmann und Stephanie Gruber
sprechen mit einer Reihe von Expert:innen darüber, was eigentlich
Third-, First- und Zero-Party-Daten sind, welche Alternativen es
gibt, wenn es keine Third-Party-Daten mehr gibt. Und vor allem:
was sich für Marken eigentlich ändert. Und darin sind sich alle
einig: Marken müssen die Art und Weise, wie sie mit ihrer
Zielgruppe kommunizieren, deutlich überarbeiten. Es geht darum,
sich mehr auf Augenhöhe zu begegnen und die Bedürfnisse der
Konsument:innen ernster zu nehmen. Und: Wer jetzt mit ihnen in
eine Interaktion eintritt, hat die Chance, schon dadurch Daten zu
generieren.
Shownotes:
Zum Executive Briefing geht es ab dem 1. Juni hier.
Der am Ende erwähnte Podcast "W&V Denkanstoß" ist hier zu
hören.
Die Experten findet ihr hier:
Maximilian Flaig
Christian Russ
Marc Sasserath
Maximilian Wolf
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 2 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
29 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)