No.4 - Der cookieless Future im Marketing auf der Spur

No.4 - Der cookieless Future im Marketing auf der Spur

Den Marketingtrends auf der Spur
28 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren

Wie sieht das Marketing ohne Third-Party-Cookies aus? Darum geht
es in der aktuellen Folge des W&V Trendhunters. Die beiden
W&V-Redakteurinnen Lena Herrmann und Stephanie Gruber
sprechen mit einer Reihe von Expert:innen darüber, was eigentlich
Third-, First- und Zero-Party-Daten sind, welche Alternativen es
gibt, wenn es keine Third-Party-Daten mehr gibt. Und vor allem:
was sich für Marken eigentlich ändert. Und darin sind sich alle
einig: Marken müssen die Art und Weise, wie sie mit ihrer
Zielgruppe kommunizieren, deutlich überarbeiten. Es geht darum,
sich mehr auf Augenhöhe zu begegnen und die Bedürfnisse der
Konsument:innen ernster zu nehmen. Und: Wer jetzt mit ihnen in
eine Interaktion eintritt, hat die Chance, schon dadurch Daten zu
generieren.


Shownotes:


Zum Executive Briefing geht es ab dem 1. Juni hier.


Der am Ende erwähnte Podcast "W&V Denkanstoß" ist hier zu
hören.


Die Experten findet ihr hier:


Maximilian Flaig


Christian Russ


Marc Sasserath


Maximilian Wolf


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: