Wie kann Nachhaltigkeit in Vertrieb & Marketing Hand in Hand einhergehen? – Eine Wir-machen-uns-auf-den-Weg-Botschaft
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Warum reicht ein grüner Anstrich nicht aus? Welche Wege und welches
Verständnis müssen geschaffen werden, um eine Marke sichtbar
nachhaltig zu gestalten? Wie kann das Motto „think big, starts
small“ im Transformationsprozess helfen? Lassen Sie sich in dieser
Folge von Tobias Bielenstein inspirieren. Er ist als Leiter Public
Affairs, Nachhaltigkeit & Kommunikation bei der Genossenschaft
Deutscher Brunnen eG tätig (www.gdb.de) und beschäftigt sich
bereits seit den 90er Jahren mit dem Thema Nachhaltigkeit in
Vertrieb & Marketing. Wenn Sie an dem Thema Nachhaltigkeit
interessiert sind, dann schauen Sie gerne auch im Lehrgang
„Sustainable Leadership (IHK)“
(www.nachhaltig-erfolgreich-fuehren-ihk.de) vorbei, der im Zeitraum
der Pilotierung für die Teilnehmer:innen kostenlos ist.
Verständnis müssen geschaffen werden, um eine Marke sichtbar
nachhaltig zu gestalten? Wie kann das Motto „think big, starts
small“ im Transformationsprozess helfen? Lassen Sie sich in dieser
Folge von Tobias Bielenstein inspirieren. Er ist als Leiter Public
Affairs, Nachhaltigkeit & Kommunikation bei der Genossenschaft
Deutscher Brunnen eG tätig (www.gdb.de) und beschäftigt sich
bereits seit den 90er Jahren mit dem Thema Nachhaltigkeit in
Vertrieb & Marketing. Wenn Sie an dem Thema Nachhaltigkeit
interessiert sind, dann schauen Sie gerne auch im Lehrgang
„Sustainable Leadership (IHK)“
(www.nachhaltig-erfolgreich-fuehren-ihk.de) vorbei, der im Zeitraum
der Pilotierung für die Teilnehmer:innen kostenlos ist.
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)