KundenBegeisterung ist kein Projekt, sondern eine Geisteshaltung

KundenBegeisterung ist kein Projekt, sondern eine Geisteshaltung

Mit Ralf R. Strupat und Jennifer Zacher-Handke
22 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Jahren
Kunden zu begeistern, ist die Kür im Unternehmertum. Nur die
wenigsten Unternehmen schaffen es, dass Kunden mit strahlenden
Augen und einem breiten Lächeln die Filiale oder ein Gespräch
verlassen. Deshalb gehen wir bei allen unseren Partnern und
Partnerinnen mit dieser Frage immer in die Zusammenarbeit: Wie
könnt ihr eure Kunden heute begeistern? Besonders in
herausfordernden Zeiten gerät der Sinn unseres Tuns als Unternehmer
– und das sind begeisterte Kunden – oft in den Hintergrund. Das
wirkt sich langfristig negativ auf das Unternehmen aus. Deshalb
hörst du in dieser Folge Tipps und Impulse für mehr
KundenBegeisterung. Unser Blog-Artikel zum Thema:
https://begeisterungsland.de/kundenorientiertes-verhalten/ Hier
erhältst du Zugang zu unseren gratis Führungs-Tools:
https://begeisterungsland.de/begeisterungsletter/ Weitere
praktische Audio-Lösungen für deinen Führungsalltag findest du
hier: https://begeisterungsland.de/audios/ Unsere Story liest du
hier: https://begeisterungsland.de/unsere-story/ Und wenn dir der
Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine Weiterempfehlung und
positive Bewertung!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: