Einfach neue Kunden gewinnen - mit Benjamin Zaczek #073
Mit SalesViewer die Websitebesucher identifizieren und mehr
Verkaufschancen wahrnehmen
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Im B2B-Marketing ist eines der Hauptziele digitaler
Marketingkampagnen die Generierung neuer Leads. Doch Werbetreibende
wissen. Die Klickraten der Kampagnen sind - nun ja, die Leute
klicken. Und dann sind sie zwar auf der Website, aber noch
meilenweit von einem Lead entfernt. Und am Ende hinterlassen nur
wenige Prozent aller Besucher einen Lead. In dieser Episode
sprechen wir mit dem Gründer von Sales Viewer - Benjamin Zaczek.
Benjamin hat mit dem Tool SalesViewer die Möglichkeit geschaffen,
auch die Besucher auf der Website zu identifizieren, die keinen
Lead hinterlassen. Wir sprechen zum einen über die Funktionsweise
von SalesViewer und wie das Tool neue potentielle Leads
identifiziert. Bei SalesViewer ist jedoch das Unternehmen des
Besuchers ersichtlich, nicht aber die Kontaktperson. Benjamin hat
daher einige Tipps, wie man die richtigen Personen in Unternehmen
identifizieren kann. Und er zeigt auch kreative Möglichkeiten, wie
man mit diesen Leads umgehen kann - um einfach neue Kunden zu
gewinnen. Und zeigen Lösungsansätze für drei Herausforderungen, die
im B2B_Marketing bestehen. Und natürlich sprechen wir auch über
Datenschutz und was SalesViewer dazu beiträgt.
Marketingkampagnen die Generierung neuer Leads. Doch Werbetreibende
wissen. Die Klickraten der Kampagnen sind - nun ja, die Leute
klicken. Und dann sind sie zwar auf der Website, aber noch
meilenweit von einem Lead entfernt. Und am Ende hinterlassen nur
wenige Prozent aller Besucher einen Lead. In dieser Episode
sprechen wir mit dem Gründer von Sales Viewer - Benjamin Zaczek.
Benjamin hat mit dem Tool SalesViewer die Möglichkeit geschaffen,
auch die Besucher auf der Website zu identifizieren, die keinen
Lead hinterlassen. Wir sprechen zum einen über die Funktionsweise
von SalesViewer und wie das Tool neue potentielle Leads
identifiziert. Bei SalesViewer ist jedoch das Unternehmen des
Besuchers ersichtlich, nicht aber die Kontaktperson. Benjamin hat
daher einige Tipps, wie man die richtigen Personen in Unternehmen
identifizieren kann. Und er zeigt auch kreative Möglichkeiten, wie
man mit diesen Leads umgehen kann - um einfach neue Kunden zu
gewinnen. Und zeigen Lösungsansätze für drei Herausforderungen, die
im B2B_Marketing bestehen. Und natürlich sprechen wir auch über
Datenschutz und was SalesViewer dazu beiträgt.
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 1 Monat
9 Minuten
vor 2 Monaten
13 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)