Meta 2023 - Ads, Strategien und Plattformen - mit Thomas Hutter #071
Ausblick auf Herausforderungen rund um Meta Ads, Strategien,
Tracking und die Entwicklung der Plattformen.
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Meta (ehemals Facebook) hat ein bewegendes Jahr hinter sich.
Einbruch des Börsenkurs um mehr als 40%. Die Entlassung von rund
11'000 Mitarbeitenden. Und auch die Herausforderungen rund um das
Tracking des Kerngeschäfts, des Werbeerfolgs wird immer
schwieriger. In dieser Episode sprechen wir mit Thomas Hutter, CEO
der Hutter Consult AG, über die Zukunft von Meta. Wir sprechen über
künstliche Intelligenz im Bereich Werbeschaltungen auf Meta, über
Automatisierungen und deren Auswirkungen auf die Arbeit von
Werbetreibenden. Und wir gehen auch auf die Entwicklung der
einzelnen Meta Plattformen wie Facebook, Instagram und WhatsApp
ein.
Einbruch des Börsenkurs um mehr als 40%. Die Entlassung von rund
11'000 Mitarbeitenden. Und auch die Herausforderungen rund um das
Tracking des Kerngeschäfts, des Werbeerfolgs wird immer
schwieriger. In dieser Episode sprechen wir mit Thomas Hutter, CEO
der Hutter Consult AG, über die Zukunft von Meta. Wir sprechen über
künstliche Intelligenz im Bereich Werbeschaltungen auf Meta, über
Automatisierungen und deren Auswirkungen auf die Arbeit von
Werbetreibenden. Und wir gehen auch auf die Entwicklung der
einzelnen Meta Plattformen wie Facebook, Instagram und WhatsApp
ein.
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 1 Monat
9 Minuten
vor 2 Monaten
13 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)