Kundenhirne verstehen und Umsatz erhöhen - mit Sarah Weitnauer #063
Verbindung von Psychologie und Online Marketing - verständlich und
fundiert
52 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der Episode gehen wir auf Mythen ein, die sich fest in den
Köpfen verankert haben. Beispielsweise die Zahl sieben. Und damit
fangen wir an. Sarah zeigt auf, warum der durchschnittliche Mensch
sich nicht sieben Werbebotschaften, sondern weniger merken kann.
Was die neue sieben ist, erfahren die Hörerinnen und Hörer
verständlich erklärt in der neusten Episode des Digital Marketing
Upgrade Podcasts. Wir gehen auf weitere Methoden ein, etwa die
regelmässigen Wiederholungen, der Belladonna-Effekt und wie dieser
für die eigene Website oder auch das eigene Tinder-Profil
eingesetzt werden kann. Und auch die Spiegelung von Bildern und
Personen werden durchleuchtet und durch Sarah einfach und
anschaulich erklärt.
Köpfen verankert haben. Beispielsweise die Zahl sieben. Und damit
fangen wir an. Sarah zeigt auf, warum der durchschnittliche Mensch
sich nicht sieben Werbebotschaften, sondern weniger merken kann.
Was die neue sieben ist, erfahren die Hörerinnen und Hörer
verständlich erklärt in der neusten Episode des Digital Marketing
Upgrade Podcasts. Wir gehen auf weitere Methoden ein, etwa die
regelmässigen Wiederholungen, der Belladonna-Effekt und wie dieser
für die eigene Website oder auch das eigene Tinder-Profil
eingesetzt werden kann. Und auch die Spiegelung von Bildern und
Personen werden durchleuchtet und durch Sarah einfach und
anschaulich erklärt.
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 1 Monat
9 Minuten
vor 2 Monaten
13 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)