Social Advertising News - KW 38/21
Countdown-Sticker für Ads, neue Standard-Attributionseinstellung,
Das Aus für Facebook Offer Ads, Google erhöht die Transparenz und
mehr.
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Die Social Advertising News der Kalenderwoche 38: -
Countdown-Sticker für Ads - Neuer Berechtigungsablauf zur einfachen
Skalierung von Branded-Content - Update zum detaillierten Targeting
und Lookalike Audiences - Facebooks
Standard-Attributionseinstellung wird angepasst - Das Aus für
Facebook Offer Ads - Google führt Advertiser Pages für mehr
Transparenz ein
Countdown-Sticker für Ads - Neuer Berechtigungsablauf zur einfachen
Skalierung von Branded-Content - Update zum detaillierten Targeting
und Lookalike Audiences - Facebooks
Standard-Attributionseinstellung wird angepasst - Das Aus für
Facebook Offer Ads - Google führt Advertiser Pages für mehr
Transparenz ein
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 1 Monat
9 Minuten
vor 2 Monaten
13 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)